Beats Audio

Deswegen hab ich den nicht explezit empfohlen bzw. bin nach seinem Basswunsch nicht weiter darauf eingegangen.. ;)

Wäre mir auch neu. Außerdem sind Sennheiser bei In Ears sowieso nicht der Knaller. Selbst die teuren IE7/IE8 klingen für mich... interessant :D

Aber dir dürfte Klipsch S4 zusagen, für 50€ machst du da auch nix falsch.

Jop, +1 für die Klipsch S4 bei basslastigen In Ears. Oder wenns besser werden soll eben die Shure SE 215. Die haben ähnlich viel Bass, aber straffer und schneller. Außerdem bieten sie sehr viel EQ Potenzial.

Dafür sehen die Shures aus wie ein Hörgerät :D ich weiß dass solche bombenfest sitzen aber das Teil ist echt hässlich wie die Nacht :ugly:

Ist vielleicht auch ein Faktor, der für die Benutzung draußen nicht unerheblich ist. Und so gut ist der Klang noch lange nicht, dass das Aussehen für mich rechtfertigt wird. Bisher habe ich mich nur von UE TF10 überreden lassen in der Ubahn wie ein Depp auszusehen :D

Ja das ist mir schon klar :D aber Aussehen ist eben auch geschmackssache. Ich mag diese Otoplastiken-Look nicht wirklich. Muss halt jeder für sich wissen ^^

Btw Phonak 022 gibt schon für 70€, rein nach Preis/Klang-Verhältnis ist es ziemlich gut. Im 022 sind sowieso die bassstarken Filter drinne.

Die bassstarken Filter, wie du sie nennst sind aber nicht wirklich "bum bum". Die Phonaks bleiben trotzdem noch sehr kultiviert und deutlich zurückhaltender als die Klipsch S4 beispielsweise.

Das stimmt, bei Klipsch S4 sind wir so ziemlich am Ende der Fahnenstange angelangt. Noch mehr geht nur noch mit Monster Turbine :ugly:

Ich bins gewohnt sowas per EQ zu regeln, von daher hätte ich auch die Phonak genommen ^^

Zurück