Beats Audio

BlackHawk3

Freizeitschrauber(in)
Heyy,

hab mir vor einer Woche Beats Audio In ear Kopfhörer gekauft und musste feststellen, dass sich nun der Lack von den Hörern löst...( Bin sau wütend für den Peis, die haben noch nicht einmal nen support...Was soll ich machen?? Danke für eure Antworten:)
 
Sollte eigentlich gehe, schon allein wegen den im Startpost geschilderten Problemen :)
Dann werd ich morgn mein Glück mal probieren:) Ach und was sind gute Kopfhörer müssen keine In-Ear sein bis 100 euro fürs Handy geeignet?;) Und Danke für deine Antworten;)
 
Das sind zwar Top In Ears, dürften vom Klang her aber dem TE eher nicht gefallen.

Wenn es klanglich in Richtung der Beats gehen soll würde ich die Klipsch S4 oder die Shure 215 (je nach Budget) nehmen.

Nen Anspruch auf Geld zurück gibts bei Mediamarkt übrigens nicht. Erst nachdem die Nacherfüllung 2 mal fehlgeschlagen ist. Vorher ist das ne reine Kulanzsache.
 
Also ich finde die Phonak PFE 111 bzw. 112 sehr gut, weil man den Klang durch die austauschbaren Filter anpassen kann und sie extrem bequem sitzen.
 
Jaa ich will auf jeden Fall guten Bass haben;) Und wie sieht es mit normalen Kopfhörern aus? Und warum soll ich nicht noch einmal beats Kopfhörer ausprobieren?
 
Willst du qualitativ oder quantitativ guten Bass? Unter "gutem Bass" verstehe ich persönlich (vorsicht subjektive Einschätzung!) einen Tiefton, der zurückhaltend genug ist, daß andere Frequemzem nicht darunter leiden, aber präsent, wenn die Aufnahme es fordert.
Natürlich gibt es auch ganz andere Abstimmungen, in denen mehr Bass als alles andere vorhanden ist.
 
Falls du eher basslastige möchtest, ich habe die Westone UM2. Sind zwar teuer, dafür super bequem und der Bass ist sehr präzise und trocken:daumen:
 
Zurück