hanssx2
Software-Overclocker(in)
Guten morgen pcghxler,
ein Freund von mir sucht nach einem Beamer fuer sein Zimmer.
der Beamer wird so knappe 2-2.5m weit weg von der Wand haengen.
Ich habe mir schon Superwips Beamerguide durchgelesen (zu mindest soweit wie ich es verstanden habe)
http://extreme.pcgameshardware.de/h...beamerguide-technik-empfehlungen-und-faq.html
Echt toller Infothread :rock:
Jetzt zurueck zur Frage ich habe einen Techn. Daten - Epson EH-TW5200 - Epson
fuer 450 Euro aufgetan / Dieser hat 20 h gelaufen . also ist noch quasi neu.
Taugt der was. Mein Freund wird einfach nur regelmaessig damit Fernseh schauen und ab und zu Filme ggf auch mal Spiele mit spielen per PS2 aber eher selten.
Mein Freund schaut sehr viel fern d.h. er rennt bestimmt bis zu 5 h am Tag ggf. auch mal laenger aber im Schnitt bestimmt 5h.
Ist hier noch ein Beamer sinnvoll oder eher wein TV besser?
Ich meine der Beamer hier kann 5000h mit der Linse darstellen bevor man sie wechseln sollte dass sind fast drei Jahre. Wuerde ich jetzt noch selber als voellig okay empfinden und die Ersatzbirnen sind auch nicht so teuer 90-100 Euro.
Was meint ihr dazu?
Budget waere auf jedenfall so um den dreh von 500 Euro
gruss julian
ein Freund von mir sucht nach einem Beamer fuer sein Zimmer.
der Beamer wird so knappe 2-2.5m weit weg von der Wand haengen.
Ich habe mir schon Superwips Beamerguide durchgelesen (zu mindest soweit wie ich es verstanden habe)
http://extreme.pcgameshardware.de/h...beamerguide-technik-empfehlungen-und-faq.html
Echt toller Infothread :rock:
Jetzt zurueck zur Frage ich habe einen Techn. Daten - Epson EH-TW5200 - Epson
fuer 450 Euro aufgetan / Dieser hat 20 h gelaufen . also ist noch quasi neu.
Taugt der was. Mein Freund wird einfach nur regelmaessig damit Fernseh schauen und ab und zu Filme ggf auch mal Spiele mit spielen per PS2 aber eher selten.
Mein Freund schaut sehr viel fern d.h. er rennt bestimmt bis zu 5 h am Tag ggf. auch mal laenger aber im Schnitt bestimmt 5h.
Ist hier noch ein Beamer sinnvoll oder eher wein TV besser?
Ich meine der Beamer hier kann 5000h mit der Linse darstellen bevor man sie wechseln sollte dass sind fast drei Jahre. Wuerde ich jetzt noch selber als voellig okay empfinden und die Ersatzbirnen sind auch nicht so teuer 90-100 Euro.
Was meint ihr dazu?
Budget waere auf jedenfall so um den dreh von 500 Euro
gruss julian

.gif)