Hallo zusammen,
Ich mochte mir nen beamer kaufen und hab mein zimmer gemessen. es ist 4,60m lang und 3,60m breit.
Die wand an die ich das bild schmeissen will ist 2,30 lang. unten in der skizzer ersichtlich.
Am liebsten wurde ich in der Mitte (aufm regal) den beamer platzieren. Geht das uberhaupt? also krieg ich da ein flache von 230cm x ... hin?
Aussedem brauch ich noch ne passende leibwand auf rolle, da ich mir selber aus holz nen rahmen bauen will und dahinter die leinwand das es ausschaut wie ein grosser tv.
Den beamer den ich mir holen mochte ist ein
http://geizhals.at/epson-eh-tw3200-lcd-v11h416040-a568177.html
welche leinwandrolle brauch ich da, kenne mich leider mit den sachen nicht aus von wegen 0.1 und so!!??
hier noch die skizze
gruss aro
Ich mochte mir nen beamer kaufen und hab mein zimmer gemessen. es ist 4,60m lang und 3,60m breit.
Die wand an die ich das bild schmeissen will ist 2,30 lang. unten in der skizzer ersichtlich.
Am liebsten wurde ich in der Mitte (aufm regal) den beamer platzieren. Geht das uberhaupt? also krieg ich da ein flache von 230cm x ... hin?
Aussedem brauch ich noch ne passende leibwand auf rolle, da ich mir selber aus holz nen rahmen bauen will und dahinter die leinwand das es ausschaut wie ein grosser tv.
Den beamer den ich mir holen mochte ist ein
http://geizhals.at/epson-eh-tw3200-lcd-v11h416040-a568177.html
welche leinwandrolle brauch ich da, kenne mich leider mit den sachen nicht aus von wegen 0.1 und so!!??

hier noch die skizze
gruss aro
Demnach ideal ein Gain-Faktor zw. 0,8 - 1,2. Und du möchtest