In den Netzteilen sind 135mm Versionen des Lüfters verbaut. Gehäuselüfter haben nicht nur andere Abmessungen sondern auch erweiterte Anforderungen. Wir wollen die ohnehin schon guten Silent Wings 2 überbieten, bei gleicher Lautstärke mehr Leistung bieten. Dies bedarf Präzision im kleinsten Detail und ist uns mittlerweile gelungen. Die Verzögerungen von der ersten Ankündigung bis zum Launch hat keine marktwirschaftlichen Gründe.
Der Lüfter kommt, und zwar mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Ende H1 2016.
Grüße
Christian
Wenn Du 140mm Lüfter suchst dann ist die aktuelle Empfehlung diese:
Fractal Design Venturi HF-14 (FD-FAN-VENT-HF14) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Danke für den vorschlag aber ich möchte auf die SW setzen, werde vermutlich noch bis Juni warten und wenn sie dann nicht da sind die SW2 nehmen...bis dann Schaffens die BitFenix Spectre auch noch 
Auf die warte ich schon seit letzten Sommer.....immer wieder verschoben worden.....ich glaub schon nicht mehr dran![]()
Ich habe das warten aufgegeben und andere Lüfter verbaut. Auch weil für den Preis zu wenig geboten wird. Sie bewegen eingebaut zu wenig Luft und sind bei 1000 RPM (mir persönlich) immer noch zu laut.

Die werden wahrscheinlich eh nur minimal besser werden.