[FONT="]Verkaufe mein 3 monate alten Gehäuse.[/FONT]
[FONT="]Ich habe oben im Gehäuse paar Zusatz löscher aufgebohrt führ mehr Luft auslast[/FONT]
[FONT="]Verkauft wird mit ganzen Zubehör 3x Lüfter
dachte so an 110 VB [/FONT]
[FONT="]Ich habe oben im Gehäuse paar Zusatz löscher aufgebohrt führ mehr Luft auslast[/FONT]
[FONT="]Verkauft wird mit ganzen Zubehör 3x Lüfter
dachte so an 110 VB [/FONT]