Be quiet Shadow Rock 2: Umfangreicher Test im PCGHX-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Be quiet Shadow Rock 2: Umfangreicher Test im PCGHX-Forum

Das Community-Mitglied Jarafi hat eines Test des Shadow Rock 2 genannten Prozessorkühlers aus dem Hause Be quiet im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum veröffentlicht, dem er den "Jarafi Checked!"-Award verleiht und das Preisleistungs-Verhältnis lobt. In unserem Preisvergleich kostet der Shadow Rock 2 aktuell knapp 38 Euro, ist aber erst ab einem Aufpreis von rund zwei Euro lieferbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Be quiet Shadow Rock 2: Umfangreicher Test im PCGHX-Forum

Also kanns schwarz sieht der viel besser aus.
Das silberne Kühler und der schwarze Lüfter passt mal garnicht zusammen!

Schöner Test, möchte aber anmerken das du im ersten Teil deines Videos sehr schwierig zu verstehen bist.

Zum Kühler selbst: Optik so lala, finds nicht nur farblich unspektakulär sondern auch den Aludeckel komisch. Der Deckel ist quadratisch aber die Lamellen darunter nicht, wie sieht das denn aus :what: . Und die Montage incl. 2ter Person find ich schon ein K.O.-Kriterium, gibts denn heute keine besseren Lösungen zur Befestigung? Andere Hersteller schaffens doch auch und machen scheinbar immernoch Gewinn an ihrem Produkt, schade schade. Da bleibts in der Preiskategorie wohl beim TR-02 Macho, dort ist's nur eine Schraube die schwierig zu errreichen ist.

Schöner Test, möchte aber anmerken das du im ersten Teil deines Videos sehr schwierig zu verstehen bist.

Zum Kühler selbst: Optik so lala, finds nicht nur farblich unspektakulär sondern auch den Aludeckel komisch. Der Deckel ist quadratisch aber die Lamellen darunter nicht, wie sieht das denn aus :what: . Und die Montage incl. 2ter Person find ich schon ein K.O.-Kriterium, gibts denn heute keine besseren Lösungen zur Befestigung? Andere Hersteller schaffens doch auch und machen scheinbar immernoch Gewinn an ihrem Produkt, schade schade. Da bleibts in der Preiskategorie wohl beim TR-02 Macho, dort ist's nur eine Schraube die schwierig zu errreichen ist.

Danke dir! Das mit dem Ton behbe ich noch mit einem Micro! :)

Ja die Montage ist seit dem ersten Kühler so, hoffe auch auf Besserung in Zukunft.

Grüße

Optisch macht der Kühler meiner Meinung nach nicht viel her. Der Farbmix aus Kupfer, Aluminium und dem schwarzen Lüfter ist nicht gut gelungen.

Hi

Der Test sieht gut aus, aber der Kühler nicht so. Ist aber mal wieder ne geschmack sache. Gibt es noch ein paar Lüfterklammen dabei für einen 2 Lüfter?

Zur Montage muss ich sagen das es gut geht wen das Mobo im Gehäuse ist. So hatts bei mir geklappt mit den Dark Rock 2 auf ein Fatality Z77 Performance in ein Cougar Solution Gehäuse.

Danke für den Test, mach weiter so. :daumen:

Ja die Montage ist seit dem ersten Kühler so, hoffe auch auf Besserung in Zukunft.

Grüße

Ich finde die Montage gar nicht mal so schlecht, vor allem, sitzt das Ding dann bombenfest.
Für weniger fingerfertige Bastler könnte es aber schon problematisch werden, sofern auch noch das passende Werkzeug fehlt :D.

Zurück