be quiet! Dark Rock Pro 2 CPU-Kühler im NZXT H2

Roger292

Komplett-PC-Käufer(in)
be quiet! Dark Rock Pro 2 CPU-Kühler im NZXT H2

Moin moin,

Bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen. Und habe mir das NZXT H2 Gehäuse ausgesucht:
http://www.amazon.de/Classic-Midi-T...TF8&colid=1D20S6K3OVUR0&coliid=I1E9EWI1JD1YUF

Und dazu den Be quiet! Dark Rock Pro 2:
be quiet! Dark Rock Pro 2 CPU-Kühler für Intel und AMD: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hat vielleicht jemand die Kombination und kann mir sagen, ob der Kühler da gut reinpasst. Denn ich habe gelesen, dass es in vielen Gehäusen eng werden kann mit dem Kühler. Und falls es nicht passt, kennt ihr leise Alternativen?

mfg
Roger

AW: be quiet! Dark Rock Pro 2 CPU-Kühler im NZXT H2

da das gehäuse ziemlich groß ist, dürfte das gut passen ;) übrigens beide sehr schöne teile :)

Schau mal hier .... Größe: 20 x 20 x 12 cm und 51,8 x 21,3 x 46,5 cm.
Das sollte mit Mainboard wohl passen.

da das gehäuse ziemlich groß ist, dürfte das gut passen ;) übrigens beide sehr schöne teile :)

Jau deshalb kommen die auch bestimmt bald zu mir nach Hause :)....

Gut, danke für die Hilfe :) Sooo dann gucke ich jetzt mal nach Grafikkarten. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche 560 ti ich nehme.... (ASUS, Gainward. Gigabyte, ... ätzend diese Vielfalt^^)

die ASUS GTX 560 TI DCUII ist echt top, die kann man nehmen oder eine sapphirre 7850 ist auch eine gute karte. beide sind leise und kühl.

Danke für die Antworten.

Zur Graka: Ne eine Radeon kommt mir nicht mehr ins Haus^^ (schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit) Ja da bin ich stur :P Und ich warte jez wahrscheinlich auf die neuen Kepler-Modelle.

Eine Frage hätte ich noch zum Dark Rock Pro 2. Hat den einer von euch? Ist er wirklich schön leise? Bei Be quiet! mach ich mir da eigentlich keine Sorgen, aber fragen kostet ja nix. Hab bisher noch nie wirklich Wert auf die Lautstärke gelegt, aber langsam kotzt mich mein lauter PC wirklich an.^^

Grüße Roger

Keine Sorge, den Kühler wirst Du kaum hören :daumen:.

Kleine Frage noch zum Gehäuse... Brauche ich noch Brackets für ne SSD oder kann ich die da so einbauen. Auf ein paar Bildern sieht es so aus, als wäre da schon welche drin: Test: NZXT H2 (Seite 2) - ComputerBase
Hat sich erledigt ;) Nehme ein anderes Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück