Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 9. April 2015 #21 mcmarky schrieb: Gar nicht, da der SW3-Lüfter in meiner Sitzposition dann wirklich unhörbar ist. Den aus dem P10 konnte man noch "hören". Zum Vergrößern anklicken.... Wasch dir mal die Ohren.
mcmarky schrieb: Gar nicht, da der SW3-Lüfter in meiner Sitzposition dann wirklich unhörbar ist. Den aus dem P10 konnte man noch "hören". Zum Vergrößern anklicken.... Wasch dir mal die Ohren.
Atent123 Volt-Modder(in) 9. April 2015 #22 mcmarky schrieb: Gar nicht, da der SW3-Lüfter in meiner Sitzposition dann wirklich unhörbar ist. Den aus dem P10 konnte man noch "hören". Zum Vergrößern anklicken.... Sicher das du dir nicht einfach eine überdimensionierte Version vom DPP 10 da hattest ?
mcmarky schrieb: Gar nicht, da der SW3-Lüfter in meiner Sitzposition dann wirklich unhörbar ist. Den aus dem P10 konnte man noch "hören". Zum Vergrößern anklicken.... Sicher das du dir nicht einfach eine überdimensionierte Version vom DPP 10 da hattest ?
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 9. April 2015 #23 Wenn das Netzteil im Idle arbeitet, ist das P10 extrem leise, auch die größeren Modelle. Aus einem geschlossenen System hörst du das nicht heraus.
Wenn das Netzteil im Idle arbeitet, ist das P10 extrem leise, auch die größeren Modelle. Aus einem geschlossenen System hörst du das nicht heraus.
Sirthegoat Volt-Modder(in) 9. April 2015 #24 Atent123 schrieb: Sicher das du dir nicht einfach eine überdimensionierte Version vom DPP 10 da hattest ? Zum Vergrößern anklicken.... Habe selbst das DP10 550 Watt verbaut und selbst bei geöffnetem Gehäuse ist das Ding nicht zu hören, da sind die Festplatten teils lauter.
Atent123 schrieb: Sicher das du dir nicht einfach eine überdimensionierte Version vom DPP 10 da hattest ? Zum Vergrößern anklicken.... Habe selbst das DP10 550 Watt verbaut und selbst bei geöffnetem Gehäuse ist das Ding nicht zu hören, da sind die Festplatten teils lauter.
Atent123 Volt-Modder(in) 9. April 2015 #25 Dissi schrieb: Habe selbst das DP10 550 Watt verbaut und selbst bei geöffnetem Gehäuse ist das Ding nicht zu hören, da sind die Festplatten teils lauter. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß Vielleicht hat er sich ja für eine 970 die 1200 Watt Variante gekauft
Dissi schrieb: Habe selbst das DP10 550 Watt verbaut und selbst bei geöffnetem Gehäuse ist das Ding nicht zu hören, da sind die Festplatten teils lauter. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß Vielleicht hat er sich ja für eine 970 die 1200 Watt Variante gekauft
xHaru Software-Overclocker(in) 10. April 2015 #26 Threshold schrieb: Wasch dir mal die Ohren. Zum Vergrößern anklicken.... Das Netzteil pustet bestimmt gegen sein Ohr
Threshold schrieb: Wasch dir mal die Ohren. Zum Vergrößern anklicken.... Das Netzteil pustet bestimmt gegen sein Ohr