Goyoma
Volt-Modder(in)
Wollte ich auch vorschlagen

Das VS ist wirklich spitze!

Und wieso ist das VS spitze ?Ist doch SingleRail

' Smilie.. 
Seasonic PCGH, ansonsten das Antec TP-C und recht interessant wäre auch noch das SuperFlower HX 450.
Ganz im gegenteil.
Dann würde ich auf jeden Fall genau den gleichen Reifen nochmal kaufen.
Denn 3x in Folge einen kaputten Reifen haben ist statistische betrachtet unmöglich.
Rein theoretisch ja, aber die Wahrscheinlichkeit das ein Produktionsfehler vorhanden ist, ist noch grösser.
Ganz im gegenteil.
Dann würde ich auf jeden Fall genau den gleichen Reifen nochmal kaufen.
Denn 3x in Folge einen kaputten Reifen haben ist statistische betrachtet unmöglich.
.gif)

Wenn ich alle Netzteilmarken ausschließe, bei der mir zwei Exemplare kaputt gegangen sind, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich noch kaufen soll. Die bekannten Marken, die ich üblicherweise verbaue (und teste) sind dann auf jeden Fall alle raus. Ok, die Chinaböller auch, seitdem ich sie an der Chroma hatte (Bericht kommt irgendwann).
Sollte mir so etwas bei einem Hersteller passieren, werde ich diesen künftig SEHR wahrscheinlich meiden (wollen). Andere Anbieter haben wir in dieser kapitalistischen Welt zu Genüge...Und wenn dir 2x eine Grafikkarte verreckt kaufst du dann keine Grafikkarten mehr?
Bitte hört auf mit solchen Übertreibungen... Ich sehe hier keine "Riesenwellen"..Ich finde es komisch dass bei Netzteil Defekten immer so eine Riesen Welle geschoben wird aber alle anderen Defekte nimmt man so hin und hinterfragt gar nichts.
Was soll denn "blöd" daran sein?.. Mache ich gute Erfahrungen mit einer Marke (völlig egal, aus welchem Bereich), greife ich mit Sichereit darauf zurück und empfehle diese gerne weiter - umgekehrt genau so (ich meide diese und empfehle sie ungerne weiter). Punkt.Und was hat das ganze mit einer Herdplatte zu tun?
Findest du nicht dass der Vergleich recht blöd ist?