be quiet! Dark Power Pro P10 550 Watt nach 3 Monaten defekt!

Lol, ich hab den Post 3mal gelesen und immer den ersten Satz überlesen.
Ich glaube ich sollte langsam schlafen gehen, mein Gehirn wird schon weich.

Ich finde das Super.
Habe mehr vom Tag, sehe meine Frau mehr, ich kann jede Nacht wach bleiben und ich verdiene mehr Geld.

Hab das Dark Power zum Verkauf ausgeschrieben und heute ging es auch gleich weg.
Darüber möchte ich jetzt wenn möglich nicht diskutieren. Meine Entscheidung ist gefallen!

Jetzt könnt Ihr mir Alternativen vorschlagen.
Tendiere derzeit zum Antec True Power. Das Antec High Current Pro ist leider nur ab 850 Watt erhältlich und somit eindeutig zuviel des Guten.
Alternativ gefällt mir das Seasonic PCGH Edition auch sehr gut.

Da du anscheinend um bq eher einen Bogen machen willst, könntest dir - alternativ zu Seasonic und Antec - ein CoolerMaster aus der VS-Serie etwas näher ansehen.

Tjo, wobei wir mal wieder bei dem Thema der Akzeptanz eines Defektes bei einem Netzteil wären.

Das darf ja niemals nie nicht kaputt gehen, weil liefert ja nur Strom. Das kann/darf nicht sein!
Wenn doch, dann ist das Gerät mies und taugt überhaupt nix und so...

Tjo, wobei wir mal wieder bei dem Thema der Akzeptanz eines Defektes bei einem Netzteil wären.

Das darf ja niemals nie nicht kaputt gehen, weil liefert ja nur Strom. Das kann/darf nicht sein!

Lass mal stecken. Der TE hatte zwei Defekte und würde jetzt einfach gerne ein anderes haben.
Er hat weder behauptet dass be quiet schlechte Produkte abliefert noch sonst irgendwas abfälliges geäußert.
Jedes Gerät darf kaputt gehen und wenn ich jedes mal für den Satz "muss ja nur Strom liefern" einen Euro bekommen hätte, wäre ich bedeutend reicher.

RaidRazer schrieb:
Jetzt könnt Ihr mir Alternativen vorschlagen.
Tendiere derzeit zum Antec True Power. Das Antec High Current Pro ist leider nur ab 850 Watt erhältlich und somit eindeutig zuviel des Guten.
Alternativ gefällt mir das Seasonic PCGH Edition auch sehr gut.
Beide sind aber nicht so gut wie das Dark Power.

Und wiedermal schießen wir mit Kanonen auf Spazen :D

Ich hatte schon 3x in Folge eine defekte MSI Grafikkarte.
Ich glaube dass der Karton in dem die waren mies behandelt wurde denn sonst kann das nicht passieren.

Es ist ja das Recht eines jeden Menschen, frei entscheiden zu dürfen, ob er eine Marke meiden möchte.
Ich glaube nicht, dass wenn dir 2 mal der Reifen der selben Firma platzt, du dann noch Vertrauen in den selbigen hast.

Ich hatte schon 3x in Folge eine defekte MSI Grafikkarte.
Ich glaube dass der Karton in dem die waren mies behandelt wurde denn sonst kann das nicht passieren.

Hatte schon 2 mal defekte Lüfter bei MSI Karten, aber das kann immer mal passieren.

Ich glaube nicht, dass wenn dir 2 mal der Reifen der selben Firma platzt, du dann noch Vertrauen in den selbigen hast.

Ganz im gegenteil.
Dann würde ich auf jeden Fall genau den gleichen Reifen nochmal kaufen.
Denn 3x in Folge einen kaputten Reifen haben ist statistische betrachtet unmöglich.

Zurück