Be Quiet Dark Power P10 550W oder E9 480W CM

Liegt an der Technik. Das P10 hat DC-DC und das E9 ist Gruppenreguliert. Das ist halt für Multi-GPU nicht ideal.
Dazu hat das P10 dauerhaft 0,1 Sone in der 550W Version. Es hat ne integrierte Lüftersteuerung für Gehäuselüfter... Also ne allgemein bessere Ausstattung...

Ok klingt aufjedenfall schonmal ganz anständig ;) Hm, war dass nicht sogar so wenn man die Lüfter am NT anschliesst das dieses die noch nachlaufen lässt? Ansonsten wie wäre die Lüftersteuerung?

Achso ok, ja dachte du könntest mir noch gerade was zur Lüftersteuerung sagen. Hätte mir nun vorgestellt das es irgendwie Softwarebasiert ist. Naja ist auch schon spät, ich werde nicht mehr googlen sondern schlafen :daumen:

Ok klingt aufjedenfall schonmal ganz anständig ;) Hm, war dass nicht sogar so wenn man die Lüfter am NT anschliesst das dieses die noch nachlaufen lässt? Ansonsten wie wäre die Lüftersteuerung?

Die Lüftersteuerung arbeitet mit den gleichen Daten wie auch der interne Lüfter geregelt wird da das Netzteil ja im Case selbst keine Sensoren hat.

Ich mische mich mal hier ein :D

Ich will für meinen I7 2600k und GTX580 ein neues Netzteil kaufen da ich einen BeQuiet! S6 hab das nicht schlecht ist aber auch nicht super...

Bringt mir ein P10 irgendwelche vorteile beim Overclocking als der Straight Power E9 ?
Ich wollte eine 650Watt variante :)

Ich mische mich mal hier ein :D

Ich will für meinen I7 2600k und GTX580 ein neues Netzteil kaufen da ich einen BeQuiet! S6 hab das nicht schlecht ist aber auch nicht super...

Bringt mir ein P10 irgendwelche vorteile beim Overclocking als der Straight Power E9 ?
Ich wollte eine 650Watt variante :)

Für dein Rechner reicht die 550er Version des P10 und damit hast du dann ein Top Netzteil.

Zurück