Also geht das jetzt doch nicht?
Irgendwie komm ich nicht mehr klar mit den Begriffen.
Sorry und danke zugleich
Und gibt es Erkenntnisse ob das P7 läuft?
Besitze nämlich das be quiet! Dark Power Pro P7 550W.
Gruß
Arthax
Wie geil ist das denn, wie sich hier 2 Meinungen in verschiedene ausrichten ausbreiten:Wenn du dir 'nen Haswell kaufst, solltest du dir auch 'nen neues Netzteil kaufen. Zum Beispiel 'nen Antec True Power Classic mit 550W.
Es macht einfach mal 0 Sinn, ein 8 Jahre altes Netzteil krampfhaft mitzuschleppen. Da haust dir eher die Hardware durch, wirlich sinnvoll ist das aber nicht.
Abgesehen davn ist auch die Rail Verteilung fürs Klo. Das reicht, ohne Adapter, maximal für Mid Range Netzteile...
Okay, Äpfel mit Birnen zu vergleichen nicht schlecht:
Dann nehme ich korrektwerweise an dass es auch just im Moment gefährlich ist mein Rechner laufen zu lassen?
P.S.: Ich schaue gerade auf deine Signatur und hoffe einfach mal das ich es richtig herauslese:
i7-4470k mit dieser starken Graka + ein 550 Watt Dark Power Pro, ist dann für dich nicht gefährlich?^^
Okay, Äpfel mit Birnen zu vergleichen nicht schlecht:
Dann nehme ich korrektwerweise an dass es auch just im Moment gefährlich ist mein Rechner laufen zu lassen?
P.S.: Ich schaue gerade auf deine Signatur und hoffe einfach mal das ich es richtig herauslese:
i7-4470k mit dieser starken Graka + ein 550 Watt Dark Power Pro, ist dann für dich nicht gefährlich?^^
Ich denke er hat ein P10 und kein P7
Falls ich jemanden zu nah getreten bin mit irgendeiner Formulierung von mir entschuldige ich mich dafür.
Ich verstehe es vielleicht nicht, ich habe ohne Witz noch nie davon gehört das man ein solches altes Netzteil wie meines eines ist nicht mehr benutzen sollte.
Vermutlich macht das Netzteil auf einmal schlapp und könnten Komponenten beschädigen? Denn ich habe in den ganzen Jahren wo ich das NT habe noch niche Probleme gehabt, sei es Abstürze etc.
Das Netzteil habe ich im November 2008 gekauft.^^