Habe mir heute das netzteil gekauft, habe aber noch 2wochen zeit es zurück zu geben.
ist das was vernünftiges, oder sollte man sich lieber etwas besseres suchen?
system:
ASRock Z68 Extreme3 Gen3
i5 2500k (soll später noch übertaktet werden)
8Gb OCZ XTC Platinum OCZ3P1333LV2G
1x HDD
1x DVD Brenner
AMD Sapphire Radeon HD 7950 OC 950M (ist übertaktet auf 1100/1575) soll aber wenn ich noch mehr rausbekomme auf 1200/1600 laufen)
was noch kommt:
SSD 256GB
Mir geht es eigentlich darum das ich diesmal ein Netzteil habe was für das nächste Aufrüsten auch noch gewapnet ist. Würde es reichen um die o.g. GraKa im crossfire laufen zu lassen? Oder könnte/sollte es für die nächste GraKa Generation reichen?
Desweiten soll zusätzlich noch meine alte msi 9800GT rein als physx sklave. Würde das dafür reichen?
ist das was vernünftiges, oder sollte man sich lieber etwas besseres suchen?
system:
ASRock Z68 Extreme3 Gen3
i5 2500k (soll später noch übertaktet werden)
8Gb OCZ XTC Platinum OCZ3P1333LV2G
1x HDD
1x DVD Brenner
AMD Sapphire Radeon HD 7950 OC 950M (ist übertaktet auf 1100/1575) soll aber wenn ich noch mehr rausbekomme auf 1200/1600 laufen)
was noch kommt:
SSD 256GB
Mir geht es eigentlich darum das ich diesmal ein Netzteil habe was für das nächste Aufrüsten auch noch gewapnet ist. Würde es reichen um die o.g. GraKa im crossfire laufen zu lassen? Oder könnte/sollte es für die nächste GraKa Generation reichen?
Desweiten soll zusätzlich noch meine alte msi 9800GT rein als physx sklave. Würde das dafür reichen?
Zuletzt bearbeitet:
). Zum Pc Laden hier in der Stadt gefahren und das be quiet geholt ( ein besseres hatten sie nicht ). Getestet und alles ging. Kann es aber 14 Tage umtauschen. Um evtl was besseres zu bekommen wollte ich lieber nochmal nachfragen.