BD wird nicht erkannt LiteOn - DH-4O1S

PEACEpolska

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
HI,

Die Blu Ray The Fast and the Furious wird auf meinem LiteOn DH-4O1S nicht erkannt. neuste firmware ist drauf, DVD's und CD's werden erkannt nur BD's nicht.
Windows 7 ultimate x64 ist installiert.

windows sagt es ist keine disc eingelegt.

was nun?

gruß PEACEpolska

Hast DU mal geschaut, ob es vlt. am Film liegt? Vlt. irgendein Kopierschutz, der das Abspielen am PC verhindert? Hast Du andere BD, die gehen?

Ich muss dir sagen das, das Laufwerk ziemlicher Schrott ist, ok es war billig hat aber beim lesen seine Probleme und wenn vieleicht noch die Blue Ray verschmutzt oder verkratzt ist, dann aus die Maus.
Kennst du das Sprichwort, wer billig kauft, kauft zwei mal. Sorry, aber es ist die Wahrheit.

Ich muss dir sagen das, das Laufwerk ziemlicher Schrott ist, ok es war billig hat aber beim lesen seine Probleme und wenn vieleicht noch die Blue Ray verschmutzt oder verkratzt ist, dann aus die Maus.
Kennst du das Sprichwort, wer billig kauft, kauft zwei mal. Sorry, aber es ist die Wahrheit.

habe es mir nicht selber gekauft, war schon dabei. habe es aber auch schon gut mehr als ein jahr, da kamen die ersten BD player raus

Zurück