BC2 stürzt ständig ab!

AW: BC2 stürzt ständig ab!

Ich hatte auch das Problem, aber als ich meine Ram Speicher umgesteckt habe, (6GB= 1+2+1+2^^^) lief es dann ohne Probleme. Vorher war es anders herrum. Komisch das game.
Probiers aus, schadet ja nicht.

EDIT: Problem hat sich ja schon gelöst^^

hab ich bei mir auch schon probiert. direkt nachm umstecken liefs geil wie wumpe. nächster neustart? pah, wieder alles beim alten :/ ich hab einfach keine hoffnung mehr mit dem game.

hab ich bei mir auch schon probiert. direkt nachm umstecken liefs geil wie wumpe. nächster neustart? pah, wieder alles beim alten :/ ich hab einfach keine hoffnung mehr mit dem game.

Du hast aber auch Pech mit dem Game, DarkMo! Erst hast du nicht die richtige Grafikkarte und dann spackt das Game wie Sau rum bei dir. Du tust mir Leid. :(

So, mein Bro wollte heute auch BC 2 zocken, an meinem Pc, und sobald er aufen Server connected hat, gabs nen absturz, einmal auch Bluescreen..................

@noname545: Wie meinst du das jetzt mit 1+2+1+2? :D

amd hat nur 4 ;) das tripple channel is auch bei intel nur bei einem sockel - und viele sagen, es bringt (ausser mehr ram) auch keinen geschwindigkeitsvorteil ^^ aber das will ich nich beurteilen.

Jau stimmt, hab die Signatur nicht gelesen^^

Also ich hab jetzt heute Abend bei Alternate angerufen, der RAM wird weggeschickt, und wenn neuer da ist, werde ich das so früh wie möglich melden.

Ich bin mal gespannt ob das neue Kit dann auch so suboptimal ist :-D

Me? :wow:
Schäm dich sowas zu behaupten! :lol:

Also ich hab jetzt heute Abend bei Alternate angerufen, der RAM wird weggeschickt, und wenn neuer da ist, werde ich das so früh wie möglich melden.

Das versteh ich nicht. Hast du jz gar keinen RAM oder was?

Ich sowas komisches aktiviert, bei Intel heißt das Hyperththreading oder so, da gaukelt der Pc sich ja sowas imaginäres vor ^^

Nein, der ist noch drin der RAM, ich hatte heute abden dahin angerufen, und in den nächsten Tagen schick ich den RAM weg ;)

Zurück