BC2 rückelt bei Einzelspieler

manuel_bo

Kabelverknoter(in)
BC2 rückelt bei Einzelspieler

Hallo,

hab folgendes Problem. Das Game ruckelt sehr stark, d.h. kann kurz spielen, dann rückelt es und das ist ca alle 2- 3 sec. so.

Mein System: sysProfile: ID: 16155 - manuel_bo

Spiele mit Auflösung 1240x 1024Details Mittel.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Gruß

AW: BC2 rückelt bei Einzelspieler

Auf was hast du denn den Rest der Settings stehen? Die Kombi von CPU und Grafikkarte ist halt leider nicht sehr Leistungsfähig. Zumal das Spiel auf Quadcores um einiges besser läuft als auf Dualcores.
Wenns geht, dann stell mal alles auf Low, vllt. gehts dann besser.

Wenn deine ganzen Treiber auf dem neusten Stand sind und das Game immer noch ruckelt, liegt es wohl an deiner Hardware. Die CPU könnte da der Flaschenhals sein.

Es ruckelt nur, wenn ich 100% CPU Auslastung habe. Und das ist oft :-D. Bringt es was meine CPU zu übertakten? Oder am besten in neue CPU investieren. Will nicht zuviel Geld ausgeben
Danke

Es ruckelt nur, wenn ich 100% CPU Auslastung habe. Und das ist oft :-D. Bringt es was meine CPU zu übertakten? Oder am besten in neue CPU investieren. Will nicht zuviel Geld ausgeben
Danke

Neue CPU haste wohl nen kleines Problemchen! Es gibt keine 4-Kerner für AM2.
In nen 2-Kerner würde ich nix mehr investieren, da ist bei dir wohl bald nen Komplett-Umbau fällig!:devil:
Ich hatte aber das gleiche Problem, nur mit dem noch älteren Sockel 939 mit nem Opteron, für nen HTPC vollkommen ausreichend, auch wenn es mich viel Mühe gekostet hat, nen ATX-Board in nen mATX-Gehäuse zu zwängen!:ugly::lol:

Neue CPU haste wohl nen kleines Problemchen! Es gibt keine 4-Kerner für AM2.
In nen 2-Kerner würde ich nix mehr investieren, da ist bei dir wohl bald nen Komplett-Umbau fällig!:devil:
Ich hatte aber das gleiche Problem, nur mit dem noch älteren Sockel 939 mit nem Opteron, für nen HTPC vollkommen ausreichend, auch wenn es mich viel Mühe gekostet hat, nen ATX-Board in nen mATX-Gehäuse zu zwängen!:ugly::lol:

Bitte :what:

Erstens gibt es AM2 Quads und 2tens laufen auch AM3 CPUs auf AM2.

Problem bei dem Board ist aber das nur "alte" Phenom 1 Quads unterstützt werden.

Die würde ich nicht unbedingt empfehlen.

Bitte :what:

Erstens gibt es AM2 Quads und 2tens laufen auch AM3 CPUs auf AM2.

Problem bei dem Board ist aber das nur "alte" Phenom 1 Quads unterstützt werden.

Die würde ich nicht unbedingt empfehlen.

Ist AM2 und AM2+ das gleiche????:huh:

Aber im Grunde ist es trotzdem so, das nen Komplett-Umbau ansteht!
Die Phenom 1 kannst du nicht empfehlen, somit bleibt nur AM3.
Wenn schon Geld ausgeben, dann sinnvoll!:devil::daumen:

Der Unterschied zwischen AM2 und AM2+ ist nur das update des HyperTransport-Interface in Version 3.0.

Die beiden sind vollständig kompatibel untereinander.

So nun die Frage. Welche CPU nehmen?
Einen AMD Phenom II X6 1055T,
einen AMD Phenom II X4 965 BE
oder einen Core I5-750.

dann noch irgeneine 5770

und dann hald das passende Mainboard,
AM3: Gigabite 770TA-UD3 oder welches ist noch gut?
1156: Asrock P55 Pro oder Vorschläge?

Was meint ihr?

Zurück