BC2 kein Verlauf für Server

• Ersteller Ersteller Gast XXXX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BC2 kein Verlauf für Server

Lass doch gut sein... vote 4 Close bevor es hier wieder Streß und Gratisteekränzchen gibt.

Ich finds einfach nur geil :lol:
Er denkt er sei der größte :nene: nur das es auch ältere als ihn gibt kapiert das kleine Lümmelchen anscheinend nicht. Zudem ConNerVos Jahre älter als er ist. Ich tippe mal er ist selber erst 20 oder 22...

Nomad in den du so sachen hier schreibst, lässt du dich aber auf genau das gleichen niveau hinab .... ignoriers einfach und gut is.

joa ,ich finds ja nur geil^^

Was du so geil findest...:schief:. Zu deiner Info, nicht mehr lang dann bin ich 30...was dich aber auch nichts angeht...ich verstehe nicht warum du hier überhaupt reinschreibst...häh lol geil häh...warum lässt du es sich nicht darauf beruhen sag mal. Es hat sich soweit geklärt da kommt son Quertreiber wie du um Unruhe zu stiften.
Ich hab das alles soweit geklärt und richitg gestellt also lass es einfach.

*Bitte Closen*

Was du so geil findest...:schief:.

was ich so geil finde? Dich Witzfigur

Zu deiner Info, nicht mehr lang dann bin ich 30...was dich aber auch nichts angeht.

fein ich nicht. Nur dann ist er immernoch älter...

...häh lol geil häh...
hast du was genommen? oder wieso kommt da immer ein "häh" dazwischen?

Es hat sich soweit geklärt da kommt son Quertreiber wie du um Unruhe zu stiften.
das mach ich gerne , ich bin nämlich ein kleiner quertreiber :schief:

Ich hab das alles soweit geklärt und richitg gestellt also lass es einfach.

Yes Sir! Oberfeldwebel Lümmel!

Und ich bin dann mal so Frei und werde dich melden...deine Witzfigur kannst du dir sparen.

So da hier mein Problem geklärt wurde und ich kein Einzelfall bin wird der Fred geclosed! :schief:

ohhh ,jetzt bin ich dran :lol:

Hoffe du kriegst nen Punkt für dein Pupertäres Verhalten...mensch ich war auch mal in der Pupertät aber das es so schlimm werden kann wusste ich nicht. Wünsche deinen Eltern beste Grüße...die werden sie wohl brauchen.

Hoffe du kriegst nen Punkt für dein Pupertäres Verhalten...mensch ich war auch mal in der Pupertät aber das es so schlimm werden kann wusste ich nicht. Wünsche deinen Eltern beste Grüße...die werden sie wohl brauchen.

oha ,aua das tat weh :lol:
Meine Eltern freuen sich schon auf die Grüße aus deiner Klappse oder von unter der Brücke? :huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück