BBC2 R8 Chatbox Grafikfehler

OCP

Schraubenverwechsler(in)
Sobald die Chatbox da ist hab ich zwei unterschiedliche Kontraste auf meinem Monitor.....

http://img535.imageshack.us/img535/1230/bfbc2game20100630145603.jpg

bis jetzt weis ich dass, das ATI und Nvidia Karten dieses Problem haben.......
hat die Qualitätskontrolle Tomaten auf den Augen:motz:
newthread.php

Zuletzt bearbeitet:
wo is da nen grafikfehler?

edit: ok , lesen bildet -.-
mist, ich verstehs immer noch ned :/ die box is breit un dunkel un verdeckt zuviel für meinen geschmack, aber was hat das mit kontrast zu tun? ^^ naja, vllt würd ichs eher bemerken, wenn ich auch endlich ma zocken könnt ^^

Für alle die es vielleicht nicht sofort sehen:

Schaut mal rechts neben das Fadenkruez, dort seht ihr eine Linie die das Bild in unterschiedliche Fabrtöne/Kontraststärken unterteilt

OMG, ok ^^ jetz weis ich, wieso ich das ned sah. mein crt is zu dunkel. bei mir sieht das völlig normal aus >< hab ich scho in nem browsergame festgestellt. farbige namen auf schwarzem grund -> für mich is die hälfte unlesbar (wollen ja alle böse sein un somit schön dunkel). wenn ichs bei meiner freundin aufm flachen anmach... glockenklares bild ^^ wenns noch tags is, seh ich garnix mehr.

naja, rätsel gelöst (für mich) ^^ ich muss den unterschied echt suchen. aber wenn ichs richtig gesehen hab, dann isses der innere teil un nich der äussere transparente rand, der den abschluss definiert oder? is das horizontal auch so? keine lust grad mir die augen zu verderben ^^

Toll , hab den "fehler" jetz auch ...
hoffe die bringen nochn hotfix raus.
Für das nicht auswählen der maps und eben das mit dem chatfenster

Zurück