Na, so streng sehn wir das natürlich nicht, ich meine, man kann doch nach ein oder auch zwei Maß kann man doch noch locker Auto fahren. Besonders als Politiker.Es gibt unter Garantie mehr Alkoholsühtige alleine in Bayern, als WoW süchtige in der ganzen Welt, aber das Bier gehört ja zum Kulturellen Umfeld in Bayern, also kanns ja nicht so schlimm sein.
Wenn man dann noch bedenkt, wieviele Abgeordnete ständig blau sind, wundern mich solche Aussagen gar nicht mehr.

Ferner sollte man die Richtlinien der Prüfungen anpassen. So sei bei dem Online-Rollenspiel World of Warcraft mit über 11 Millionen Spielern ein hoher Suchtfaktor gegeben. Im Zuge des Amoklaufs in Winnenden müsse World of Warcraft nachträglich verboten werden.

Was kommt als nächstes ? Snake ? Das Spielen auch viel zu viele Leute ist immerhin auf jedem Nokia Handy drauf und man muss immer nur fressen, welch Assoziales verhalten, das MUSS ein Killerspiel sein, also sofort verbieten
Dann noch diese KOMPLETT inakzeptable Aussage über die USK da brauch ich glaube ich nichts mehr zu sagen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...Durch den permanenten Luftabschluss durch die Lederhose stirbt vielleicht da unten was ab .....World of Warcraft verbieten? Die Bayern sollen ihre Lederhosen mal hochziehen,irgendwas stimmt bei denen nicht![]()

Des Weiteren plädiere ich dafür, dass die Nutzung von, Digga, alta, "ich schwör, man" unter Strafe gestellt wird.
Die Lautstärke von Handys muss definitiv gesetzlich eingeschränkt werden, da man sonst damit in der Ubahn andere Menschen nerven kann.

Oh mein Gott! Worum geht es diesen Verbotsfanatikern von CDU und CSU? Schauen wir mal:
- Gewaltdarstellung verbieten.
- Verharmlosung und/oder Rechtfertigungen für Massen- bzw.Völkermorde rigoros unterbinden.
- Die Ursache für schwerste Gewalttaten aus den Häusern der Bürger verbannen...
Die von der CSU und CDU wollen die BIBEL verbieten lassen! Darum geht es denen eigentlich!!!

Mir platzt der kragen!! Ich hab die Schnauze definitiv voll.
Also nicht zu sehr drüber aufregen, weil ihr damit nur diese Flachzangen von CSU-Politikern bestätigt! Lacht doch viel eher über deren Inkompetenz und freut euch, eben kein Kreuzchen auf dem Wahlzettel neben der CDU/CSU zu setzen. In diesem Sinne: wählt keine Spiele-Killer