Bausatz: BBC (Beer-Box-Case)

-=Hur-I-caN=-

PC-Selbstbauer(in)
Ich hatte neulich die Idee :ugly: Bauseätze für Bierkästen aus beschichtetem Alu-Blech zu verkaufen.
Das sieht dann so aus, dass man entweder selber einen Kasten ausschlachtet oder man bestellt gleich einen mit, wo der Bausatz dann schon vormontiert ist.
Der Bausatz besteht aus: Plexiglas-Deckel (uv-leuchtennd evtl. mit Lüfter über dem CPU-Platz), Frontpannel, Seitenteile aus Gitterblech mit Lüftern, Blech für die Rückseite und Innereien (Halterung für Fesplatten, Laufwerke, Netzteil...)

Würde das Absatz finden?
Wieviel würdet ihr dafür Hinblättern?
Um die möglichen Bierkästen einzugrenzen, welche würdet ihr wollen? Also am besten bekannte Marken...

ich würde dafür NIX hinblättern, weil es einfach geht und daher immer billiger is es selbst zu machen...

ich mein jetzt nich einfach so billig mit der stichsäge ausgesägte blechli, sonder mit ner großen fin-power cnc stanze gestanzten und gebogenen teilen, mit ner hochwertigen beschichtung...

ich mein jetzt nich einfach so billig mit der stichsäge ausgesägte blechli, sonder mit ner großen fin-power cnc stanze gestanzten und gebogenen teilen, mit ner hochwertigen beschichtung...

ach und was sollte das dann bringen, gut ich mein is schon ein echt toller kontrast so ein bierkasten mit hochveredelten teilen...:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ glaube kaum, dass irgentjemand sowas kauft. man modded, weils spass macht, um kreativ zu sein. was hat man dann noch davon, wenn man sowas fertig kauft?
könnte mir auch vorstellen, dass wenn du die kisten direkt mitanbietest, du probleme mit den herstellern kriegst. also den brauereien.

Zurück