Bau meiner externen WaKü-Box

AW: Bau meiner externen WaKü-Box

Jo wollte heute oder morgen noch die Löcher für die Radiatoren aussägen. Vielleicht werde ich auch noch fertig ;)

Gibt es denn schon Neuigkeiten oder hast du noch keine Zeit gefunden um weiter zu bauen ?

wenn ich das recht überlege, dürfte der8auer grad Marschieren üben, seine Ausrüstung kennen lernen oder vllt sogar schon schießen lernen. Er ist nun grad in der 3. Woche der Grundausbildung, bis er wieder richtig zeit zum bauen hat, werden sicherlich noch ~10-11 Wochen vergehen...

Komme zur Zeit einfach nicht mehr dazu weiter zu bauen. War letzte Woche mit DICE-Benchen beschäftigt und dieses Wochenende war ich mit meiner Freundin auf der GC ;) Mal schauen wann ich wieder dazu kommen.
Des weiteren überlege ich mir noch ein paar Peltierelemente in die Box zu integrieren. ;) Halte euch auf dem Laufenden.

Ich dachte schon du hast das Projekt aufgegeben weil so lange nix neues kam, aber gut zu wissen das es weiter geht wenn auch noch nicht klar ist wann. ;)

Das geht aber auch gar net vorwärts hier :heul:

Wie stehen denn die Prognosen das die Box dieses Jahr noch fertig wird ?

Ja leider :( Wenn man nur 2 Tage in der Woche daheim ist hat man eben nicht viel Zeit. Außerdem hab ich noch 3 GPU-Pots, welche bis zur AOCM im Oktober fertig sein müssen ;)
Aufgegeben hab ich das Projekt aber noch lange nicht!

Meine Grundausbildung ist am Dienstag zu Ende ;) Dann werde ich mich auf die AOCM vorbereiten und anschließend sollte es hier auch mal weiter gehen :D

:D Wie bereits gesagt - Das Projekt wurde nur pausiert. An Weihnachten finde ich hoffentlich Zeit dafür :)

Zurück