Bau meiner externen WaKü-Box

AW: Bau meiner externen WaKü-Box

So nun gehts aber wirklich weiter :D

Im nächsten Schritt habe ich die Lüfter mit dem Deckel verschraubt. Dazu musste ich als erstes die Schutzfolie an diesen Stellen entfernen, am Rest werde ich die Folie noch nicht entfernen, damit die Platte nicht zerkratzt.
Dabei musste ich feststellen, dass die mitgelieferten Lüfterschrauben von Aerocool eine ziemlich mieße Qualität haben. Habe beim verschrauben doch glatt 2 Köpfe abgedreht, was aber nicht so schlimm ist, da ich noch ein paar rumliegen hatte ;)

attachment.php

Anschließend habe ich angefangen die Alu-Profile zuzusägen. Zunächst wurden die 4 Kantprofile bearbeitet, welche dann auf der Rückseite des Deckels mit dem L-Profilen verschraubt werden um eine größere Stabilität zu gewährleisten:

attachment.php

Danach habe ich die bereits angesprochenen L-Profile für die Winkel zugesägt. Wenn alle montiert sind werde ich die Kanten mit Spachtel schließen und zum Schluss die Alu-Profile noch lackieren.

attachment.php

Sind dann eigentlich die Anschlüsse von den Lüftern genug lang um sie ans Netzteil oder an Mainboard zu kriegen? :ugly:

Sind dann eigentlich die Anschlüsse von den Lüftern genug lang um sie ans Netzteil oder an Mainboard zu kriegen? :ugly:

Nein ;) Deswegen habe ich mir 2x Y-Kabel gekauft, mit dem ich die Lüfter an einen 4-Pin Kabel anschließen kann, welches ich entsprechend verlängern werde um es an das NT anzuschließen ;)

und wie gehts weiter?? du hast bestimmt schon weiter gemacht willst uns nur nichts erzählen:D:D
greetz gdfan

Ja =)

Habe alle Alu-Profile zugesägt, als nächstes muss ich noch die Löcher für die Radiatoren in die Scheiben sägen ;) Geht bald inkl. Bilder weiter.

mfg

Es gibt schlechte Nachrichten :(

Habe gestern einen Brief vom Kreiswehrersatzamt bekommen, dass ich zum 1.7.08 meinen 9 Monatigen Wehrdienst antreten muss.... Mal schauen wie weit ich noch kommen bis dahin, denn danach werde ich nur selten an den Wochenenden Zeit haben.

mfg

gz, viel spass bei buddeln/schießen/rumstehen/marschieren ^^
bei mir is das ganze schon 5 Jahre her, aber keine sorge, wenig zeit hast du nur die ersten 3 Monate, danach wirds bei den meisten recht ruhig ;)

kann da fifadoc nur zustimmen.

wirst sehen, die 9 sind schneller um als du denkst. ;)

Na aber bis dahin wirste doch noch ein bisschen zeit haben, hoffe ich ;)

Hoffe ich auch :) Muss mich zur Zeit noch auf meine mündliche Prüfung vorbereiten. Mal schauen wieviel Zeit dann noch bleibt :)

mfg

Anderes Bundesland ;) Ich habe am 19. Prüfung und am 26. bekomm ich das Zeugnis.

mfg

bei ecuh vielleicht^^....bei uns fangen nächste woche die mündlichen prüfungen an^^..

gibt ja auch noch nachprüfungen, die sind in niedersachsen bald :), naja viel glück kann man nur sagen :)

Es gibt schlechte Nachrichten :(

Habe gestern einen Brief vom Kreiswehrersatzamt bekommen, dass ich zum 1.7.08 meinen 9 Monatigen Wehrdienst antreten muss.... Mal schauen wie weit ich noch kommen bis dahin, denn danach werde ich nur selten an den Wochenenden Zeit haben.

mfg

Ich habe gerade 9 Monate Zivi hinter mir. ;) Du wirst es überleben. Die Zeit geht so schnell rum. Trotzdem wünsche ich dir schonmal viel Spaß. Mach nicht so viel Party da und vernichte nicht sooooo viel Bier. :D

Habe mich auch gegen Bund entschieden. Und da ich erst 10. Gym bin brauchts auch noch zur musterung :ugly: vllt komm ich ja auch um beides rum aber nachaktuellen nachrichten wohl nich :( Was hast du als Zivi gemacht?

ich hab mich schön mustern lassen...

um dann ausgemustert zu werdne, was ich schon vorher wusste...

btt: gibts ne chancwe auf ein update noch vor dem antritt??

Zurück