Battlefront 3: Video der Pre-Alpha aufgetaucht

Das wird wohl auch nur Rotz. Wie fast jedes Spiel das heute auf den Markt geschmissen wird!

...leider;-(

Hast du das Spiel schon?
Nein.
Ich hasse solche Leute die schon im Vorraus wegen 1-3 Screenshots die Qualität eines Spiels erkennen wollen.
Wir PCler sollten uns mal an die eigene Nase fassen. Wir sind zu einer Mecker Community geworden, weil wir Im Jahr 1-2 Grafisch Überqualitative Spiele bekomme bei welchen wir selbst wegen jedem minimal falschen Pixel meckern.
Und wenn in einem Spiel die Pistole zu schnell oder zulangsam gezogen wird meckern wir auch.

abwarten, Tee trinken, auf das Beste hoffen!
Auf das Beste hoffen...

...tss...

Das habe ich schon lange aufgegeben.

Hast du das Spiel schon?
Nein.
Ich hasse solche Leute die schon im Vorraus wegen 1-3 Screenshots die Qualität eines Spiels erkennen wollen.
Wir PCler sollten uns mal an die eigene Nase fassen. Wir sind zu einer Mecker Community geworden, weil wir Im Jahr 1-2 Grafisch Überqualitative Spiele bekomme bei welchen wir selbst wegen jedem minimal falschen Pixel meckern.
Und wenn in einem Spiel die Pistole zu schnell oder zulangsam gezogen wird meckern wir auch.

Und ich hasse Leute die grundsätzlich optimistisch sind. Wann glaubt ihr endlich mal an das Böse im Menschen!??
Es geht mir doch garnicht um die Grafik. Es geht mir ums spielerische. Und da hat mich seit JAHREN nichts mehr angesprochen. Es ist einfach fad geworden!

Ich hoffe mal, dass sie das Spiel grundlegend verbessern. Battlefront 2 war schon richtig geil, nur krankte hier und da dann doch etwas. Spielbare Jedis etc sollten auf jeden Fall drin sein, das war das beste an BF2 ^^

Gruß

Micha

Und ich hasse Leute die grundsätzlich optimistisch sind. Wann glaubt ihr endlich mal an das Böse im Menschen!??
Es geht mir doch garnicht um die Grafik. Es geht mir ums spielerische. Und da hat mich seit JAHREN nichts mehr angesprochen. Es ist einfach fad geworden!

Dann bist du aber sehr sehr sehr sehr seeeehr anspruchsvoll was? :ugly:

BTT

Ich würd mich über ein neuens SWBF freuen :D

Und da hat mich seit JAHREN nichts mehr angesprochen. Es ist einfach fad geworden!

Schon mal dran gedacht, dass es vll an dir liegt und es Zeit ist, sich n neues Hobby zu suchen? Is net bös gemeint, aber ich versteh dich, denn mir gehts teilweise genau so...

Habe aber inzwischen erkannt, dass es eher an mir liegt. Ist halt so, wenn man schon ~20 Jahre zockt...irgendwie wiederholt sich da so langsam alles...

Ich bin nicht optimistisch, und das spielerische hab ich auch angesprochen, Pistole und so!!
Ich finds aber echt schlimm wenn Leute etwas schon schlecht machen ohne das Handfest zu belegen zu können!

Zurück