Battlefield wird als Fernsehserie umgesetzt

:ugly: Um Battlefield dann sehen zu können, braucht man einen Origin-Account.

... und muss im Browser einen freien Serien-Server suchen, der dann ein Battlestats- Facebook- und Twitteroverlay für den Fernseher bereitstellt. Ja, aufgrund von DRM kann die Serie sonst vom Fernseher leider nicht wiedergegeben werden. :ugly:

Also der Release von BF4 war schon ein spannendes, undurchschaubares Fest, bei dem der Bildschirm einem in jeder Minute neue spannende Meldungen präsentiert hat. Das sucht schon Seinesgleichen.
Es war auf jeden Fall auch sehr sehr emotional. Ob man das ins Kino übertragen und dem Zuschauer zumuten möchte, sehe ich als fragwürdig an. Man könnte stattdessen auch Nägel auf den Kinositzen verteilen, wäre ähnlich angenehm, würde aber wahrscheinlich nicht so wütend machen. Dafür könnte man aber mit erhöhten Preisen an der Kasse sorgen.

Ach ja würde mir zugerne auch einen serious sam film gerne anschauen. Aber leider ist davon noch nichts angekündigt. Eine serious sam serie fände ich auch ganz gut. Auch habe ich need for speed den film angeschaut. Der film ist ganz solide. Die haben so ne gute engine das es als Film bzw serie gut aussieht. Also ich gebe auf jeden fall den film und serien sache von spiele eine chance. Denn ich habe nie bad company durchgespielt. Ich erlebe also die ganzen geschichten dann über die serie. Finde das ganze sehr gut. Die spiele sind mir zu anstrengend oder ich bin einfach zu schlecht dafür oder der kopierschutz steam hindert mich daran.
Das umgehe ich mit der serie ganz gut. Wenn sie was mit solchen kopierschutz Maßnahmen hätten würde es nicht mehr laufen und die leute würde es nicht anschauen. Somit sehe ich das ganze entspannt entgehen.

Zurück