News Battlefield 2042: Ingame-Event gibt Hinweise darauf, wann Season 7 frühestens startet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Ingame-Event gibt Hinweise darauf, wann Season 7 frühestens startet

Die Entwickler von Battlefield 2042 haben ein besonderes Weihnachtsevent angekündigt, das andeutet, wann die siebte Season frühestens an den Start geht. Wir fassen alle bekannten Informationen dazu zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Ingame-Event gibt Hinweise darauf, wann Season 7 frühestens startet
 
Wenn man im Hauptmenü auf Battlepass -> Missions geht, sieht man am unteren Bildschirmrand für wieviel Wochen die Season laufen wird. Keine weiteren Spekulationen nötig.
Ich möchte aber die Gelegenheit ergreifen um mein Misfallen gegenüber allen weihnachtlichen Skins zum Ausdruck zu bringen.
 
egal was die tun , das Spiel kann ich irgendwie nicht mögen. auch nach 2.5 jahren habe ich nicht mal 30h Spielzeit.
 
Zurück