3 und 4 waren Top. Es war ein bisschen zugänglicher und vielleicht auch ein bisschen simpler. Aber es hat mega viel Laune gemacht. Nichts war hinter ner Paiwall, abseits von richtigen Content Paketen und die Optionen für Farben haben sich auf durchaus realistische Tarnungen begrenzt. Ja BF4 hat es vielleicht mit freischaltbarem Zeug etwas übertrieben, auf der anderen Seite war das System aber auch motivierend, mal unterschiedliche Sachen auszuprobieren, zumindest für mich. Und als DICE LA (waren es glaube) den technischen Reinfall zum Release über Monate hinweg gefixt hatten, war das wirklich ein richtig gutes Spiel. Alle technischen Errungenschaften die den Netcode betreffen wurde da umgesetzt. Und direkt zu BF1 wieder vergessen, dass den jemand schonmal in mühevoller Kleinarbeit optimiert hat. xD Die Karten wurden von unsichtbaren Wänden befreit, die Tickrate der Server aufgebohrt, das Trefferfeedback war super und sehr genau, zumindest auf 60+ Tickrate Servern und zum Schluss sogar Maps mit der Community erstellt, die auch ziemlich gelungen waren.Ich habe mir heute mal wieder den BF3 Trailer angesehen.
Kann ich nur empfehlen. Und das Taschentuch nicht vergessen
Man das Spiel ist gute 12 Jahre alt
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn man den Release schon verkackt, dann sollte es so laufen und nicht anders. Gut bei 2042 ist schon die Basis fürn po, aber abgesehen davon sollte ein Entwickler sich so reinhängen, wie das Studio in LA es getan hat. Und das Team war damals nicht groß. Am Anfang waren das 10 Leute oder so, am ende von BF4 schon ein paar Mehr, 20 -30. Aber die hatten Bock da drauf. Einen ähnlichen Fall gab es bei Total War Warhammer 2, aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag.