News Nächstes Battlefield: Neuinterpretation als "wirklich vernetztes Ökosystem"

Ich habe mir heute mal wieder den BF3 Trailer angesehen.
Kann ich nur empfehlen. Und das Taschentuch nicht vergessen:heul:
Man das Spiel ist gute 12 Jahre alt:klatsch:
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3 und 4 waren Top. Es war ein bisschen zugänglicher und vielleicht auch ein bisschen simpler. Aber es hat mega viel Laune gemacht. Nichts war hinter ner Paiwall, abseits von richtigen Content Paketen und die Optionen für Farben haben sich auf durchaus realistische Tarnungen begrenzt. Ja BF4 hat es vielleicht mit freischaltbarem Zeug etwas übertrieben, auf der anderen Seite war das System aber auch motivierend, mal unterschiedliche Sachen auszuprobieren, zumindest für mich. Und als DICE LA (waren es glaube) den technischen Reinfall zum Release über Monate hinweg gefixt hatten, war das wirklich ein richtig gutes Spiel. Alle technischen Errungenschaften die den Netcode betreffen wurde da umgesetzt. Und direkt zu BF1 wieder vergessen, dass den jemand schonmal in mühevoller Kleinarbeit optimiert hat. xD Die Karten wurden von unsichtbaren Wänden befreit, die Tickrate der Server aufgebohrt, das Trefferfeedback war super und sehr genau, zumindest auf 60+ Tickrate Servern und zum Schluss sogar Maps mit der Community erstellt, die auch ziemlich gelungen waren.

Wenn man den Release schon verkackt, dann sollte es so laufen und nicht anders. Gut bei 2042 ist schon die Basis fürn po, aber abgesehen davon sollte ein Entwickler sich so reinhängen, wie das Studio in LA es getan hat. Und das Team war damals nicht groß. Am Anfang waren das 10 Leute oder so, am ende von BF4 schon ein paar Mehr, 20 -30. Aber die hatten Bock da drauf. Einen ähnlichen Fall gab es bei Total War Warhammer 2, aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag. :D
 
Er meint noch mehr Cashshop. Zeigt mal wieder das Typen wie er keine Ahnung von Gaming haben und warum BattleBit von 3 Leuten das MultimillionendollarBF2042 ohne mit der Wimper zu zucken in den Staub tritt.
Ja, da kommt echtes BF-Feeling auf, auch wenn die Grafik schon sehr Low-Res ist. Würde schon einen Riesenunterschied machen, wenn Grafik und Animationen auf CS-1.6-Niveau wären.
 
EA und Dice könnten soviel Geld mit Battlefield machen, wenn sie mal ein paar richtige Entscheidungen treffen würden. Aber leider sind diese Leute dazu nicht in der Lage. Sollten mal langjährige Spieler fragen was sie eigentlich wollen und auch mal schauen warum Battlefield mal erfolgreich war und darauf aufbauen, aber das schaffen sie nicht.

Sollen einfach einen Shooter in der Gegenwart machen, mit normalen Soldaten, fuer Diversität können sie einen Charakter Editor einbauen, dann brauchen wir diese Specialists nicht.

Außerdem braucht Battlefield mal wieder eine Topnotch Grafik und auch Zerstörung und zwar auf einem hohen Niveau.
Des weiteren braucht es permanente Dedizierte Server und auch wieder einen Portal Mode, der dieses mal im Fokus stehen sollte.

Im Endeffekt könnten sie BF2042 auch weiter laufen lassen und sich einfach auf den Portal Modus konzentrieren. Verbesserte Versionen von klassischen BF Maps wollen wir, muessen das Rad nicht neu erfinden, einfach BF2, BF3 und BF4 mit besserer Zerstoerung, toller Grafik und allen oben genannten Features.
 
Weil der Schnickschnack Geld bringt und man Spielern scheinbar heute nicht mehr zutraut, sich selbst zu organisieren. Ein heutiges Vietnam wäre auch wieder nur ein Reskin. Früher war dann wenigstens die Ausrüstung auch zeitgemäß, heute haben sogar Waffen im zweiten Weltkrieg ein Reflexvisier und damit das Arsenal groß genug ist, um genug DLCs zu rechtfertigen, wird jeder Prototyp aus der Zeit eingebaut...
Da hat du wohl Recht, nur noch Geld machen auf Kosten vom Spielspaß
Sorry BF5 war der größte Reinfall, glaub jeder hat gedacht das damit an BF1941 angeknüpft wird
Aber da hüpfen sie dann mit Neoklammoten rum und wie du schon geschrieben hast Reflexvisier
Anstatt einfach die Waffen genommen werden die auch zu der Zeit aktuell waren
Naja schauen wir mal was es demnächst gibt
 
Ich habe mir heute mal wieder den BF3 Trailer angesehen.
Kann ich nur empfehlen. Und das Taschentuch nicht vergessen:heul:
Man das Spiel ist gute 12 Jahre alt:klatsch:
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Wie die Zeit vergeht .... :heul:
 
Wieso machen das net alle anderen Entwickler auch?
Investoren müssen als erstes zufrieden gestellt werden, alles andere kommt danach. Aber ja, ich schließe mich deiner Kritik vollkommen an. Ich wäre auch dafür, dass man lieber ausgiebige BETA-Tests machen sollte anstelle Produkte früh zu releasen. Wir reden hier schließlich noch immer vom PC-Markt wo es ich weiß nicht wie viele Hardware-Konstellationen gibt die Probleme machen können. Insofern kann ich verstehen, wenn Spiele nur für Konsolen kommen sollen, das spart Resourcen und Kosten. Aber wenn man sich entscheidet einen Titel für den PC rauszubringen, dann erste ich als Kunde ein fertiges, getestetes Produkt und keinen BETA-Test der nach Release stattfindet.
 
Was eine neues Spiel braucht:

- Season Pass
- Battle Royal
- Last Man Standing
- kaufbare Individualisierung
- Premiumaccounts
Sehe ich aus so.
Mit Ökosystem ist natürlich Ökonomie gemeint.
Was da mit den CS:GO skins los ist, kann man ja nicht einfach so stehen lassen. Da muss man ja auch hin.
Cross Platform ist ja schön und gut, wichter ist aber, das man seine kosmetischen Objekte international verticken kann.
Die Spieler aus den strukturschwachen Ländern verstopfen ja eigentlich nur die Server, aber wenn der kleine Valeriu aus Orhei auf den internationalen Trading Servern sieht, was da gehandelt wird und sein ganzes Geburtstagsgeschenke Geld für 2 Skins ausgibt, dann ist das auf jeden Fall ein Gewinn für EA ?
 
Battlefield Ultimate Company ist die Lösung!

Jeder Spieler bekommt Tradingcards mit Spezialisten. Sagen wir maximal 50, bei jedem Respawn muss er eine der Tradingcards aktivieren. Wenn er keine mehr hat ist das Spiel für ihn vorbei. Basis bei den Tradingcards ist dann Waffen aus WK1 und Volkssturm Kampferfahrung.

in Lootboxen geht es dann bessere Tradingcards hoch über Waffen Wk2, aktuelle Waffen, Gadgets bis hin zu Predator. Lootboxen kosten natürlich Geld und gibt es in unterschiedlicher Qualität. Wer einen Season Pass abschließt kann sich dort Lootboxen erspielen.
 
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