News Nächstes Battlefield: Neuinterpretation als "wirklich vernetztes Ökosystem"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nächstes Battlefield: Neuinterpretation als "wirklich vernetztes Ökosystem"

CEO Andrew Wilson von Electronic Arts will das nächste Battlefield als Neuinterpretation der Reihe als "wirklich vernetztes Ökosystem" sehen. Das erklärte er zumindest den Investoren während einer Telefonkonferenz.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nächstes Battlefield: Neuinterpretation als "wirklich vernetztes Ökosystem"
 
Es würde mir schon reichen, wenn wieder ein cooles Battlefield käme und kein 2042 das beim Launch aussieht wie ein PS3 Titel und ohne die Probleme. BF1941 und Wake Island war super, das Feeling war super. Vielleicht ist das aber auch nur so gut in Erinnerung ?
 
Ne gerade eben überhaupt nicht.
Keine Sau möchte Battle Royal in Battlefield
Keine Sau will Last Man Standing in BF Games
Die Leute wollen ein BATTLEFIELD
 
Was EA Battlefield braucht ist geile Grafik und Sound sowie gut erkennbare auffällige Markierungen von Spielern (Freund & Feind), die sich eine Premiumtarnung geleistet haben.
Wer Spielspaß möchte, ausgefeilte Maps und abwechslungsreiche Runden erwartet (die bombastischen Zerstörungen von großen Türmen und Raketenstarts sind genau 1x interessant, liebe BF Entwickler; die Tornados sind mehr nervig als beeindruckend), muss sich eine andere Reihe suchen, das ist offensichtlich nicht das Ziel von EA Battlefield.
Vielleicht sorgt der große Erfolg von Battlebit Remastered für etwas Nachdenken bei DICE und EA!?
 
Nicht zu vergessen:

- Spieler beschimpfen, die sich beschweren
- Helden (oder "Spezialisten") statt Klassen
- proprietärer Plattformzwang
- einen gnadenlos verkackten Launch
 
Ich habe mir heute mal wieder den BF3 Trailer angesehen.
Kann ich nur empfehlen. Und das Taschentuch nicht vergessen:heul:
Man das Spiel ist gute 12 Jahre alt:klatsch:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

selten war ich geiler auf ein Spiel als damals

Höchstens damals

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kann ich nur empfehlen. Und das Taschentuch nicht vergessen:heul:
Man das Spiel ist gute 12 Jahre alt:klatsch:
Ja, hat Bock gemacht damals, aaaber: Es ging los mit der DLC-Politik und es gab teils grafische Probleme (Z-Fighting), die nie behoben wurden. Die ersten Sargnägel waren da schon dabei, aber immerhin konnte man das zu Release spielen.
 
Warum bringen die nicht einfach ein
BF Vietnam mit heutiger Grafik ohne Schnickschnack wo man Knarren bunt lackieren kann usw
Ich habe damals BF1941 u Vietnam bei FragTheNet gezockt, wir haben Taktiken aufgestellt und einfach gezockt, fertig.
Und das hat einfach Bock gemacht
Warum heute nicht so
Ich verstehe es nicht
 
Warum bringen die nicht einfach ein
BF Vietnam mit heutiger Grafik ohne Schnickschnack wo man Knarren bunt lackieren kann usw
Ich habe damals BF1941 u Vietnam bei FragTheNet gezockt, wir haben Taktiken aufgestellt und einfach gezockt, fertig.
Und das hat einfach Bock gemacht
Warum heute nicht so
Ich verstehe es nicht
Weil der Schnickschnack Geld bringt und man Spielern scheinbar heute nicht mehr zutraut, sich selbst zu organisieren. Ein heutiges Vietnam wäre auch wieder nur ein Reskin. Früher war dann wenigstens die Ausrüstung auch zeitgemäß, heute haben sogar Waffen im zweiten Weltkrieg ein Reflexvisier und damit das Arsenal groß genug ist, um genug DLCs zu rechtfertigen, wird jeder Prototyp aus der Zeit eingebaut...
 
Er meint noch mehr Cashshop. Zeigt mal wieder das Typen wie er keine Ahnung von Gaming haben und warum BattleBit von 3 Leuten das MultimillionendollarBF2042 ohne mit der Wimper zu zucken in den Staub tritt.

EA meint immer "noch mehr Geld. Am besten ein Ultimate Team in jedem Titel"
Votet endlich mit dem Geldbeutel. Wenn ich sehe wieviele Leute Bf2042 nur "zum Reingucken" gekauft haben, kann ich nur den Kopf schütteln.

Kaufts nicht. Dann ändert sich was. Und nein BF2042 ist jetzt nicht irgendwie ganz gut nach zig Patches. Das ist ein COD Abklatsch wos vorne und hinten nicht mehr passt weil das Game ganz anders designed wurde.
 
Das letzte BF hat mich gelehrt in Zumunft KEIN Spiel mehr bei Release zu kaufen! Geld verschwendung und ärgerlich hoch 10! Das letzte BF hat mich gelehrt das ich warte und mir erst mal andere Berichte lese. Cyberpunk, Calisto Protocoll usw. Alles Spiele die beim Release unterirdisch schlecht waren! Doom Eternal Entwickler haben es damals richtig gemacht und den mutigen schritt gewagt und gesagt das Spiel wird um 6 monate verschoben! Es hatte sich gelohnt! Wieso machen das net alle anderen Entwickler auch? Das Spiel ist zu schlecht, verbuggt oder sonst was - dann dran setzen und beheben statt den shitstorm der Gamer und Magazinen abzubekommen! Was kostet in nachhinein wohl mehr? Die Strafe wegen nicht einhaltung des Termins oder das millionenfache abklingen der Gamer und den geschädigten Ruf?
 
Zurück