• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield V unendlicher Ladebildschirm

MissTy

Kabelverknoter(in)
Hallo,

nach jeder Runde, egal ob CQ, Squad CQ etc kommen ja die Stats und Punkte die man sich erspielt hat. Sobald der Timer abläuft oder wenn man auf Continue drückt, dann sollte die nächste Map kommen.

Bei mir ist rechts oben dieser Ladebalken zu sehen (oftmals sogar zwei davon) aber es tut sich genau gar nichts. Muss also nach jeder Runde ALT+F4 drücken.

Weiß jemand eine Lösung für das Problem?
 

PrincePaul

Software-Overclocker(in)
Da klinke ich mich mal mit ein.
Hatte ich auch schon ein paar Mal - ist bei mir aber nicht in jeder Runde und auch nur auf meinen Laptop.
Game ist in meinem Fall auf einer normalen Sata SSD.
Restliche Specs Intel i7 4720HQ, GTX960m, 16gb RAM
 
TE
M

MissTy

Kabelverknoter(in)
Ich konnte das Problem nun nach zwei Wochen fixen. Das alles lag nur an dem blöden Windows Game Overlay

Rechte Maustaste auf das Windows Start Symbol —> Einstellungen —> Spiele
und dort dann die Game Bar deaktivieren.
Ich hab ausserdem noch alles andere deaktiviert, das dort Dinge im Hintergrund macht.

Konnte zum ersten mal in Ruhe spielen und BF V ist bei keiner Karte mehr hängen geblieben.

Somit ist das wohl die Lösung des Problems, :-)
 

PrincePaul

Software-Overclocker(in)
Also bei mir ist das bereits alles aus gewesen - aber gut, dass es bei dir geholfen hat ;)
Mal schauen was der nächste Patch so bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Medcha

Software-Overclocker(in)
@MissTy
Habe das gleiche Problem, häufig, nicht immer. Werde deinen Tipp mal ausprobieren...
Bei mir hat sich durch eine weitere Sache die Situation von "ganz übel" auf "geht so" geändert, ich habe im Netzwerkkartentreiber QoS deaktiviert.
 
Oben Unten