Leider weiß man das online nicht immer

Und ich gucke auch nicht bei jedem ins Profil rein
BTT: Wie läufts denn nun beim TE ? Ich persönlich habe festgestellt, dass auf vollen Maps bei BF3 doch manchmal etwas CPU-OC nötig ist, sonst erzeugt sie manchmal Framedrops. Aktuell habe ich meine CPU um 40% übertaktet und die Grafikkarte um 20% (wobei ich hier noch weitertesten muss, sollte noch etwas mehr drin sein

), und habe damit spürbar und messbar mehr FPS. Aktuell läufts meist bei 50, auf leeren Maps auch mal >60.