Battlefield Play-4-Free: Neues, kostenloses Battlefield vorgestellt

Die Bilder wecken wirklich schöne alte Erinnerungen an BF2 in mir^^. Überleg mir schon echt es nochmal zu installieren. Denn BC2 ist ja nicht der Nachfolger von BF2, bietet daher nicht dasselbe geniale Gameplay.

Mhh mal schaun wie das so ist, bei BC2 kommt mal ja so garnicht das gameplay oder viel mehr teamplay Feeling von BF2 auf, in BF2 gab es viel mehr squad mechanik.
Und auf ein BF3 mit Frostbite freue ich mich niocht so sehr, da ich an der engine zwar nichts zu meckern habe, aber die ist einfach nicht auf Riesige 64er Maps mit Jets und Riesigen Arealen ausgelegt.

Das mitt coolste an BF2 war ja das Heli Fighten auf Dalian Plant ^^

EK-Clan ich vermisse euch und eure coole Community
bin fast in Depressionen verfallen als der Server Offline ging

Hmm... Bin ein wenig skeptisch... gibt ca. schon 50 von Solchen FTP Shootern und der einzige unterschied hierbei ist die grafik... Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hasse dieses ganze Ingame-Shop und DLC Getüdel neuerdings... Aber die EXTREM niedrigen Entwiklungskosten von solchen Billigproduktionen sind natürlich durchaus ansprechend für Spieleentwickler

Sehe ich das richtig? Kein Kampfnebel mehr? :D Das wäre ja mal genial fürs Snipen, das ging nie wirklich auf der Map....^^

Du siehst es falsch, jedenfalls wenn es nach den Screens geht. Der Nebel ist immer noch da, was man auf Bild 1, 3 und 4 gut sehen kann. Von der Straßenabsperrung kann man grad mal zum nächsten Hügel sehen.

Bild 1, der Schatten....

Legoland?

:what:

Weißt du wie alt die Engine ist? Wenn ja würdest du nicht so verwundert sein.

Du siehst es falsch, jedenfalls wenn es nach den Screens geht. Der Nebel ist immer noch da, was man auf Bild 1, 3 und 4 gut sehen kann. Von der Straßenabsperrung kann man grad mal zum nächsten Hügel sehen.

Uuuuups, das habe ich dann mal glatt übersehen... naja, auch gut! Dann wird halt wieder die PKM oder G36E ausgepackt und dann, Dauerfeuer, Abenteuer!

Ich finde den Ansatz nicht schlecht, in die Tage gekommene Spiele, wie Battlefield 2 quasi kostenlos zur Verfügung zu stellen. Da ich selber Battlefield 2 Veteran und Bad Company 2 Spieler bin, muss ich aber sagen das es für mich persönlich eher uninteressant ist. Ich spiele auch Battlefield Heroes, das Konzept hat mich aber nicht so lange gefesselt wie die "richtigen" Kaufversionen, ich bezahle lieber einmal 50 Euro und habe die gleichen Bedingungen für alle,sowie keine weiteren Kosten, als ein vermeintlich kostenloses Spiel, bei dem man sich die Vorteile quasi erkaufen kann (muss).

Gruß!

Ich seh schon die ganzen reichen kiddies die dich mit ihren uber chars vom spawnpunkt wegbratzen :( :( :(

Ich glaube es wird eher so sein, dass man sich "Erfahrungspunkte" mit Geld kaufen kann. Man bekommt nicht mehr/weniger als jemand der kein Geld ausgibt, man bekommt es nur sofort, statt nach x stunden spielzeit.
Für Hobbyzocker doch eine ganz nette Idee.

Dann sollte es aber nicht "Play-4-Free" heissen.

Das ist doch wieder nur so ein Versuch mit einem veralteten Game (BF2) durch Micropayment noch ne Menge Kohle rauszuschlagen - aber nicht mit mir! :daumen2:

Was ist das für ein heller Scheiß!?

Warum auch nicht entweder die Grafik hoch schrauben oder einfach so hell machen das man die schlechte Grafik nicht gleich erkennt (siehe BC2)

Boah ,nee. Alleine weil es schon umsonst ist wird es da von Hackern und Cheatern nur so wimmeln. Da bleib ich bei BF 2. :)

Aber alle MoH-Käufer haben ja einen Beta-Zugang erhalten für BF 3... von daher hoffe ich weiter... still und leise. :D

Zurück