Battlefield Play-4-Free: Neues, kostenloses Battlefield vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Play-4-Free: Neues, kostenloses Battlefield vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield Play-4-Free: Neues, kostenloses Battlefield vorgestellt
 
hmmm was soll man davon halten.

ich finde es besser wenn jeder gleichgute Ausrüstung hat und es um Skill geht nicht um Equip.

Erfahrung sammeln und dann Equip kaufen hat natürlich einen Anreiz, finde ich aber persönlich nicht so gut..weil wenn man nicht von Anfang an dabei ist hat man gegen Leute mit hohem Level selten ne Chance, siehe BC2.

aber das ist das Konzept von Free2Play Games. Leute mit viel Geld haben meistens das beste.
Falls es wer kennt...Gunbound ist ein gutes Beispiel...hab damit vor nem Jahr aufgehört, weil man da einfach alles mit echtem Geld ändern kann...und mit 1-2 Turns gewonnen hat.
 
Ist das jetzt EAs neue Masche, irgendwelche 4-5 Jahre alten Spiele auszugraben mit denen man kein Geld mehr verdient und diese dann als pseudo kostenlos wieder auf den Markt zu bringen?
Mich würde es ja mal interessieren, was die allein mit den ganzen Starterpacks für NFS World verdient haben....
 
Hm. Ich würde es besser finden, wenn es auch geht, ohne zwingend etwas zu bezahlen. Überzeugt mich noch nicht, das ganze. Hab mich trotzdem für den Beta Test eingeschrieben.
 
Das ist hier ja wie bei den Grafikkarten.

Hier sehen wir Battlefield 2 SE (Second Edition --> abgespeckt)

Irgendwas läuft bei EA total falsch. :(
 
Hab mich auch mal für die Beta eingetragen. Ich finde das Video schaut schon mal gut aus. Hauptsachse das Gameplay stimmt wie bei BF2.
Was die Sache mit den Items angeht: Skill bleibt skill, sprich wers wirklich drauf hat braucht keinen solchen Schnickschnack!!!!!

Greets FreakyR.
 
Hab mich auch mal für die Beta eingetragen. Ich finde das Video schaut schon mal gut aus. Hauptsachse das Gameplay stimmt wie bei BF2.
Was die Sache mit den Items angeht: Skill bleibt skill, sprich wers wirklich drauf hat braucht keinen solchen Schnickschnack!!!!!

Greets FreakyR.


das würde ich nicht sagen! Wenn du gar keine Chance hast... weil die Echtgeld-Items zu gut sind....kommt halt drauf an wie sie es umsetzten!

Wenn so ein Affe in NFS-World mit sonem Mietauto mit doppeltem Geschwindigkeitsbalken und Beschl. auftaucht...hat der fast so gut wie gewonnen...ok ich hab auch schon einen Lexus fertig gemacht mitm Nissan 240x...aber nur weil der die Karre net fahren konnte :D gleiches mitm Porsche..
 
das spiel ist nett fürn netbook mit 3d chips, 1500 3dmark06 punkte haben locker gerreicht für battlefield2 in kleineren 4:3 auflösungen.
nur 32 spieler machen wieder battlefield 3 und eine mind. eine 470 gtx interessant :ugly:
 
Gute Nachricht eigentlich... fragt sich nur, ob das so hackerverseucht sein wird wie fast alle anderen F2P- egoshooter auch.

Warrock ist ja beispielsweise die reinste Hölle mit all den Cheaterkiddies... aber ist der Developer (DE) und der Hoster (G1) auch selbst schuld.

Battlefield Heroes ist, was Cheater angeht, ja noch echt spielbar, aber es ist halt nur Comicgrafik, sehr limitiert, was Fahr- und Flugzeuge angeht (Je ein Flugzeug- und Panzertyp pro Seite, und n Jeep), und hat eben nicht soo viele Spieler.

Quakelive ist zwar echt gut und es gibt nur sehr wenige Cheater, allerdings erfordert es auch höchste Konzentration und die Spieler spielen es schon seit Äonen, sind also meistens Profis (schlecht wenn man mal nur zwischendurch ne Runde ballern will, die machen dich direkt platt) :D

CombatArms und Crossfire sind leider nur Schrott, und bei AVA dreht meine Firewall am Rad - das zock ich also gar nicht.

Naja, mal abwarten. Hab mich auch mal eingetragen, aber ich bezweifle, von denen einen Closed-Beta-Key zu bekommen, da war ich wohl zu langsam. ;)
 
Gute Nachricht eigentlich... fragt sich nur, ob das so hackerverseucht sein wird wie fast alle anderen F2P- egoshooter auch.

Warrock ist ja beispielsweise die reinste Hölle mit all den Cheaterkiddies... aber ist der Developer (DE) und der Hoster (G1) auch selbst schuld.

Battlefield Heroes ist, was Cheater angeht, ja noch echt spielbar, aber es ist halt nur Comicgrafik, sehr limitiert, was Fahr- und Flugzeuge angeht (Je ein Flugzeug- und Panzertyp pro Seite, und n Jeep), und hat eben nicht soo viele Spieler.

Quakelive ist zwar echt gut und es gibt nur sehr wenige Cheater, allerdings erfordert es auch höchste Konzentration und die Spieler spielen es schon seit Äonen, sind also meistens Profis (schlecht wenn man mal nur zwischendurch ne Runde ballern will, die machen dich direkt platt) :D

CombatArms und Crossfire sind leider nur Schrott, und bei AVA dreht meine Firewall am Rad - das zock ich also gar nicht.

Naja, mal abwarten. Hab mich auch mal eingetragen, aber ich bezweifle, von denen einen Closed-Beta-Key zu bekommen, da war ich wohl zu langsam. ;)
also crossfiere war mal richtig schön war auch aktiv mit eigenen clan. nur mittlerweile gehn mir die cheater da so aufn senkel die versauen dir deinen druchschnitt is halt doof nech son typ hinter der wand ...de gehn keine kugeln hinein aber hinaus ...:(:daumen2:
 
Will in meinen T-90 los raus mit dem Game :D
Also die Panzer alle nacheinander gezeigt wurden habe ich schon nach meiner BF2 DVD gesucht gleich geht es los :D
Macht das ja gut EA :)
BF2 FTW :banane:
 
Juhu hab mich mal für die Closed regestriert und hoffe das ich rein komme :D
Sieht echt interresant aus :D
 
die engine verbessungen bitte erst mal als patch für battlefield 2:ugly:

das dachte ich mir auch!
ey, ... EA! Zuerst ziehen die dir mit BFBC2:Vietnam das Geld aus der Tasche (ooookay, 13€ is jetzt nicht die Welt, aber die werden schon ordentlich Gewinn machen :ugly:)
Und jetzt holen die BF2, packen da paar Enginespielereien aus BC2 rein und tadaa, ein neues BF...

Also ich hab' schon hohe Erwartungen an BF3! Wenn das wieder nichts wird, bleib ich endgültig bei BF42/DC ( :P ) - Da gibts zumindest kein nervender Staub wie in BC2 und ich hoff' den lassen sie in BF3 (obwohl es eine ähnliche Engine ist) weg...
 
Ach sch*** auf BF3! Damit können die sich ruhig noch Zeit lassen, BC2 ist noch sehr unterhaltsam und mit dem Vietnam Addon kommt wieder Schwung rein! :-D Nein, einen kostenlosen Hybriden aus BF2 und BC2 finde ich da irgendwie fast noch besser! Eine schöne Initiative gegen den maßlos um sich greifenden Casual Game Kraken und die hässliche Browsergameflut.

Ich sag mal: both thumbs up! :daumen: :daumen:
 
Die hätten doch einfach BF2 kostenlos machen können !

Is so!

Ich finde durch diesen Free2Play Scheiss machen die das wahre Spiel, BF2 komplett am Ar***. Ich zocke BF2 seit dem es draussen ist und bin immer noch davon begeistert, durch BC2 sind schon viele Spieler umgestiegen, durch FreeBF2 wirds noch schlimmer sein, dann gibt es bald gar keien Server mehr.

Sehr Schade was EA da wieder veranstaltet, bei BF:Heroes war ich auch mal angemeldet, als die closed Beta lief, war noch ganz lustig. Ein neues Spiel, in Comic, kostenlos. Doch nach fast jeder 2 Woche, wurde das Spiel nur noch kommerz und man hatte fast keine Chancen irgendwo was zu reissen, weil die ganzen Leute die zu viel Geld hatten, einfach ihr komplettes Geld in den Charakter reingesteckt hatten.

Ich hoffe bald kommt endlich BF3 und ist besser als die ganzen vorherigen Teile :S
 
Bei BF:H kann ich dir echt zustimmen:
Die Normalen Sniper machen bei einem Headshot 29 Schaden, die gekauften Super Duper Ueber Waffen machen 79 :(
So ist es total unfair und der Spaß hat echt nach gelassen, ich habe jetzt nach 1 Jahr mein Acc gelöscht ;)
 
Zurück