Hallo Leute,
Ich schreib übers Handy, also sorry für mögliche RSF.
Seit dem letzten patch habe ich einbrüche bis auf 40 frames. Davor lief es selbst bei aufnahmen mit 70 fps. Durch finen frame-lock in der user.cfg.
Da ich Auch e-sport spiele, nerven mich die einbrüche.
An meiner hardware hat sich nichts verändert, auch meine settings sind gleich geblieben.
Hardware:
i5 4x3,3 GHz boxed
Gtx 560 ti oc by gigabyte
8gb ram
Win 7 64 bit
Settings:
Alles auf low, nur mesh qualität auf high. (+ user.cfg)
Auch in der nvidia systemsteudrung ist alles auf leistung optimiert.
Gibt es ein möglichkeit dieses problem zu lösen?
Danke im voraus,
Betagurke
Ich schreib übers Handy, also sorry für mögliche RSF.
Seit dem letzten patch habe ich einbrüche bis auf 40 frames. Davor lief es selbst bei aufnahmen mit 70 fps. Durch finen frame-lock in der user.cfg.
Da ich Auch e-sport spiele, nerven mich die einbrüche.
An meiner hardware hat sich nichts verändert, auch meine settings sind gleich geblieben.
Hardware:
i5 4x3,3 GHz boxed
Gtx 560 ti oc by gigabyte
8gb ram
Win 7 64 bit
Settings:
Alles auf low, nur mesh qualität auf high. (+ user.cfg)
Auch in der nvidia systemsteudrung ist alles auf leistung optimiert.
Gibt es ein möglichkeit dieses problem zu lösen?
Danke im voraus,
Betagurke