Battlefield hat FPS-Lags

Betagurke

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

Ich schreib übers Handy, also sorry für mögliche RSF.

Seit dem letzten patch habe ich einbrüche bis auf 40 frames. Davor lief es selbst bei aufnahmen mit 70 fps. Durch finen frame-lock in der user.cfg.

Da ich Auch e-sport spiele, nerven mich die einbrüche.

An meiner hardware hat sich nichts verändert, auch meine settings sind gleich geblieben.

Hardware:

i5 4x3,3 GHz boxed
Gtx 560 ti oc by gigabyte
8gb ram
Win 7 64 bit

Settings:

Alles auf low, nur mesh qualität auf high. (+ user.cfg)

Auch in der nvidia systemsteudrung ist alles auf leistung optimiert.

Gibt es ein möglichkeit dieses problem zu lösen?

Danke im voraus,
Betagurke
 
Puh, ich sitz grad noch in der schule. Aber ich hatte den neusten treiber drauf, da hatte ich noch krassere frame-drops. Jetzt habich den 5,06 oder so. Genaue antwort so um 14 uhr
 
Rechner/Kühler sauber/staubfrei?
Wie sehn die Temperaturen deines Systems aus bei langen Spielesitzungen?
Womit und mit welchen Settings nimmst du auf?
Was hast du sonst noch an Software laufen beim zocken?
Check mal Grundleistung deiner Kiste, z.B. mit 3Dmark11. Anhand des Ergebniss lässt sich eventuell was erahnen ...
 
hey das gleiche Problem habe ich auch seit ~ 5-6 Tagen.
Egal welcher Server oder welche Uhrzeit immer das gleiche Problem.
Manchmal sogar Abstürze.
Ich sehe auch durch den Radar oder auch so im Spiel
das andere das gleiche Problem auch haben.
Hat hier bei pcgh denn sonst keiner dieses Problem ?
 
Zurück