Battlefield Hardline: Neuer Shooter wird auf der E3 vorgestellt, geleakte Bilder

Nicht deswegen, sondern weil das Spiel den Namen Battlefield beinhaltet. Battlefield stand mal für große Schlachten zu Fuß und mit Vehikeln und nicht für Auseinandersetzungen zwischen dem Swat und Terroristen/Gangstern ...
Sorry, aber ich kaufe ein Spiel nicht wegen einem Namen, sondern wenn mir das Spiel gefällt. Von mir aus kann EA die Need for Speed Reihe und die Sims auch in Battlefield umbenennen.
Ich kaufe schließlich eine Spiel und nicht den Namen auf der Packung.

Sorry, aber ich kaufe ein Spiel nicht wegen einem Namen, sondern wenn mir das Spiel gefällt. Von mir aus kann EA die Need for Speed Reihe und die Sims auch in Battlefield umbenennen.
Ich kaufe schließlich eine Spiel und nicht den Namen auf der Packung.
Die Reaktion zeigt, wie gut es um die Hauptzielgruppe von EA Spielen steht :daumen:. Selbst wenn Need for Speed drauf steht und ein Die Sims drin ist, wird es ohne wenn und aber gekauft. EA kann sich wirklich glücklich schätzen Kunden wie dich zu haben.

Dass die meisten Kunden eben schon darauf Wert legen, das zu bekommen was auf der Packung steht hat SimCity eindrucksvoll gezeigt. Statt einer Städtebausimulation für große Städte war eine Bausimulation für Dörfer und Kleinstädte drin - die Reaktionen sollten jedem bekannt sein.

Die Reaktion zeigt, wie gut es um die Hauptzielgruppe von EA Spielen steht :daumen:. Selbst wenn Need for Speed drauf steht und ein Die Sims drin ist, wird es ohne wenn und aber gekauft. EA kann sich wirklich glücklich schätzen Kunden wie dich zu haben.
Anscheinend hast du meinen Text nicht verstanden. Wenn Need for Speed draufsteht und Sims ist drinn, dann kaufe ich es mir wenn ich Sims spielen möchte, nicht weil Need for Speed drauf steht. Wenn Need for Speed drauf ist und es ist ein Rennspiel kaufe ich es mir nicht. Wer nach dem Namen die Produkte kauft dem ist sowieso nicht zu helfen.
Das du meinst das wenn Battlefield drauf steht auch Battlefield drinn sein muss ist eben falsch. Man kann nicht vom Namen direkt auf das Produkt schließen.

Dies betrifft aber nicht nur EA und das es eben funktioniert sieht man überall.
Dass die meisten Kunden eben schon darauf Wert legen, das zu bekommen was auf der Packung steht hat SimCity eindrucksvoll gezeigt. Statt einer Städtebausimulation für große Städte war eine Bausimulation für Dörfer und Kleinstädte drin - die Reaktionen sollten jedem bekannt sein.
Das ist eben das Problem der Leute. Sie kaufen nach dem Namen und nicht nach dem Inhalt.

Natürlich, da man ja kein Alpha-Bug-BF5 raushauen kann, nimmt man eben den Entwickler welcher aus einem Horror ein Actionshooter gemacht hat, gibt ihm die BF IP und schwupps kommt was neues raus, was verdammt nach altem bekannten aussieht.

Payday The Heist + BF + NFS + MoH meiner Meinung nach und nein ich finde es sieht nicht gut aus...
Aber hey EA verkauft es weil man muss ja was gegen CoD zu bieten haben :schief: imho echt lächerlich und ich glaube stark, dass das Spiel in Richtung P2W driftet, nur eine Vermutung...

Edit: Ok vllt ein bisschen CSS ist auch mit drin :D

Anscheinend hast du meinen Text nicht verstanden. Wenn Need for Speed draufsteht und Sims ist drinn, dann kaufe ich es mir wenn ich Sims spielen möchte, nicht weil Need for Speed drauf steht. Wenn Need for Speed drauf ist und es ist ein Rennspiel kaufe ich es mir nicht. Wer nach dem Namen die Produkte kauft dem ist sowieso nicht zu helfen.
Das du meinst das wenn Battlefield drauf steht auch Battlefield drinn sein muss ist eben falsch. Man kann nicht vom Namen direkt auf das Produkt schließen.

Dies betrifft aber nicht nur EA und das es eben funktioniert sieht man überall.
Das ist eben das Problem der Leute. Sie kaufen nach dem Namen und nicht nach dem Inhalt.
Und was bitte ist bei Battlefield drin? :what:

MfG

nein der hat mit cod auf pc angefangen :klatsch:

Wie kommt ihr alle auf CoD? Das hat mit der Pferderüstung für Oblivion auf der Xbox 360 angefangen, die sich sogar heute noch rentiert. Kann man sogar nachlesen. Nix da PC ist schuld. :D
Bei Call of Duty 4 war das Mappack auf dem PC doch noch umsonst. Nur dann haben die gemerkt, dass auf der Konsole jeder dafür Geld bezahlt. Tada, Mappacks für 15€ waren geboren.

Wieder mal etwas das man den Konsolen in die Schuhe schieben möchte. Das musst du mir jetzt aber erklären.

Denkst du der Konsolero ist ein weniger anspruchsvoller Zocker als der PCler?

@ Topic

Lasst das Game doch erstmal erscheinen, dann kann man es immer noch auseinander nehmen.

Sorry für die späte Antwort...es hat nicht mit Anspruch zu tun...es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass die BF-Steuerung, insbesondere das Markieren von Punkten auf der Map und der viel größere Nutzen der taktischen Karte bei BF2 aufgrund der komplexeren Steuerung einfach nicht sinnvoll auf Konsole umzusetzen war. Nun ist genau diese Steuerung massiv vereinfacht worden...weil es Konsolenfreundlicher ist. Ganz einfach. Und das ist einfach ätzend, das schadet dem Spielkonzept. Alles wird vereinfacht, nur damit es sich auch mit einem Controller mit 2 Daumen einigermaßen steuern läßt. Und das merkt man vielen Titeln eben an. BF war meiner Meinung mal eine Klasse für sich, irgendwo zwischen Dauerfeuerorgien (Cod) und extrem realistischen Spielen wie Arma oder Operation Flashpoint. Heute fühlt es sich kaum besser an als die zuerst genannte Kategorie. Und nein...ich schiebe das nicht den Konsolen in die Schuhe....die können nix dafür dass sie dafür offenbar weniger ungeeignet sind. Es sind die Entwickler die ständig auch die Konsolen bedienen müssen und natürlich keine Anpassungen für den PC diesbezüglich vornehmen. Und das ist Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück