Wieder mal etwas das man den Konsolen in die Schuhe schieben möchte. Das musst du mir jetzt aber erklären.
Denkst du der Konsolero ist ein weniger anspruchsvoller Zocker als der PCler?
@ Topic
Lasst das Game doch erstmal erscheinen, dann kann man es immer noch auseinander nehmen.
Die beiden großen Battlefields, also 3 und 4, waren die ersten richtigen Battlefield auf Konsole auch auch gleich mal komplett verkackt, Teil 4 schlimmer als Teil 3. Angefangen hat es aber schon mit Bad Company, Schlauchlevel und in jeglicher Hinsicht beschränkt. Vollkommen egal, wie anspruchsvoll Konsoleros sind oder eben nicht, mit dem vollen Einzug der Konsolen in die Reihe ist sie baden gegangen.

2) dem massiven DLC spam

Nicht deswegen, sondern weil das Spiel den Namen Battlefield beinhaltet. Battlefield stand mal für große Schlachten zu Fuß und mit Vehikeln und nicht für Auseinandersetzungen zwischen dem Swat und Terroristen/Gangstern ...Die meisten mögen das Spiel jetzt schon nicht, einfach nur weil es von EA ist ;D
Frostbite ... Multiplayer ... Netcode. Nein, danke. Ich bin fertig mit Battlefield seit der Sche*** bei BF4.
Edit: Gerade die Gameplayszenen gesehen und OMG! Das hat überhaupt nichts mehr mit Battlefield zu tun, da kommen einem als BF Zocker der ersten Stunde fast schon die Tränen
Ruhe in Frieden, du einst so glorreiche Marke.

GTA St. Bretterfield? Gibt es keine Kriegsschauplätze mehr? Die könnten ja auch mal versuchen zu den Wurzeln zurückzukehren, so als BF 1945
Und dorthin würde ich auch gerne mit aktueller engine zurückkehren. 

Da täuscht man sich immer ein bisschen. Die Spielen haben für damalige Zeit ungeheuer viel Spaß gemacht, aber selbst wenn du sie jetzt mit aktueller Grafik spielen würdest hättest du wohl nicht mehr viel Spaß daran. Die Ansprüche haben sich mittlerweile geändert. Wenn ich an Goldeneye denke, für mich immer noch das beste Spiel aller Zeiten (relative zur Zeit betrachtet), würde mich heute wohl nicht lange fesseln.Ne, 1942 sind die Wurzeln.Und dorthin würde ich auch gerne mit aktueller engine zurückkehren.
MfG
nein der hat mit cod auf pc angefangenDer hat nur leider auf den Konsolen mit CoD angefangen, sry Dude!![]()

Da täuscht man sich immer ein bisschen. Die Spielen haben für damalige Zeit ungeheuer viel Spaß gemacht, aber selbst wenn du sie jetzt mit aktueller Grafik spielen würdest hättest du wohl nicht mehr viel Spaß daran. Die Ansprüche haben sich mittlerweile geändert. Wenn ich an Goldeneye denke, für mich immer noch das beste Spiel aller Zeiten (relative zur Zeit betrachtet), würde mich heute wohl nicht lange fesseln.
.gif)