Battlefield Hardline: Neuer Shooter wird auf der E3 vorgestellt, geleakte Bilder

Bin schon mal neugierig auf mehr Info´s.
Dass sich das ganze auf großen MP Karten abspielt, ist bei dem Szenario eher unwahrscheinlich :schief:
Aber der Gedanke z.B. Brasilianische Polizei vs Drogenhändler, Afrikanische Polizei vs Menschenhändler und auch Deutsche Polizei vs Bankräuber :ugly:
da ist doch einiges Potenzial vorhanden.
Es wäre mal einen Abwechslung zu dem ganzen Militärischen Kriegsgespiele :daumen:

mmh, kann verdammt cool und innovativ werden, aber auch ein lahmer CS klon.

Es sind interessante Spielmöglichkeiten mit dem Enterhaken möglich, taktisches Gameplay wie in SWAT und auch spannende Stories (Bombenlegen, Banküberfall, Infiltration von Drogenproduktion im Jungle oder im Hochhaus Meth-Labor, Geiselbefreiung, Eskorten...)

Ich jedenfalls Grundsätzlich auf eine niedrigere Tickrate um das Gameplay zu erfrischen.
Ein hochtaktisches Spiel halte ich leider aufgrund der komplexität in Verbindung mit der hohen Spielerzahl für unrealistisch....

Bis ein BF fertig gepatch´t ist, is eh schon wider ein neues draussen.:schief:
Sieht so aus, als wie wenn diese Serie jetzt auch nur noch ausgeschlachtet wird.
Wird halt wieder ein großes DLC als Vollpreis-Spiel verkauft.:daumen2: Schnell ein Spiel nach den anderen auf den Markt schmeissen, denn die Leute kaufen eh blind.
Ohne mich!

Battlefield 4 hat sehr viel Spaß gemacht,ich bin gespannt. Aber das heißt wohl auch das Battlefront erst nächstes Jahr kommt.

Battlefield Hardmelk. Hier schildert ein langjähriger Battlefield-Fan seine ersten Eindrücke: https://www.youtube.com/watch?v=GF2kFAuK4EI
Bist du das auf dem Video oder steht das stellvertretend für die ganzen wir hassen EA Tröten und BF Nörgler, welche wie Würmer aus dem Boden kommen sobald es anfängt zu regnen? :D:ugly:

@topic
Sieht interessant aus, man darf zu mindestens gespannt sein was da genau kommt. :-)

MfG

Bis ein BF fertig gepatch´t ist, is eh schon wider ein neues draussen.:schief:
Sieht so aus, als wie wenn diese Serie jetzt auch nur noch ausgeschlachtet wird.
Wird halt wieder ein großes DLC als Vollpreis-Spiel verkauft.:daumen2: Schnell ein Spiel nach den anderen auf den Markt schmeissen, denn die Leute kaufen eh blind.
Ohne mich!
Hardline ist für dich ein DLC???? Das Spiel ist von einem ganz anderen Studio und die werden sicher keinen Quellcode von Battlefield 4 übernommen haben. Battlefield Hardline wird ein eigenständiges Spiel sein, dass sich mit den Battlefield-Reihen lediglich die Frostbite Engine und den Namen teilt. Und ganz ehrlich ist es mir egal, ob das Spiel Battlefield Hardline oder irgendwie anders heißen wird. Hauptsache es taugt was.

Visceral Games ist zumindest ein namhaftes Studio und mit EA steht ein finanzstarker Publisher dahinter. Die Frostbite-Engine ist grafisch mittlerweile sehr gut optimiert (Bf4 läuft bei mir viel besser als Bf3). Die Idee eines CS, Payday und Battlefield Mixes find ich zumindest interessant. Geben wir den Jungs von Visceral Games einfach mal die Chance und zerreißen das Spiel nicht schon im Voraus.

Denke auch, es gibt bisher zu wenig Informationen, als dass man das Spiel schon abwerten muss. Wahrscheinlich wären die Reaktionen hier ganz anders, würde das Spiel nicht Battlefield heißen und von EA gepublished...

Gameplay Trailer von 7 Minuten ist auch draußen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht gar nicht mal so gut aus. :ugly:

Vor allem: Battlefield fans expect tactical gameplay? Srsly? Also bei BF3 und BF4 habe ich da nichts mehr von gemerkt.

Haha, das wird sowas von NICHT gekauft. 2014 ist so schon gut abgedeckt und der Scheißdreck mit den Servern brauchen sie jetzt nicht wiederholen. Ein neues Spiel raushauen, wenn das alte nichtmal richtig läuft und noch nicht mal ne kleine Schicht Staub angesetzt hat....Frechheit.

mfg, crae

hardline wird wohl für folgendes stehen:

2x magazin standart, jedes weitere magazin 10 cent
Bugs: sind keine bugs mehr, sonder special effekts
:lol:

Die Hoffnung stirbt zuletzt - wenigstens sind keine Jets dabei:ugly: - ich fürchte allerdings, dass sie wieder zuviel des Guten (Spielmodi, Gadgets, ..) bringen wollen und dabei die Basics (Gameplay, Netcode,...) nicht optimal abliefern. Das Setting an sich find ich gar nicht mal so schlecht. Mein Problem ist nur dass ich BF4 gekauft und kaum gespielt habe weil ich nicht so richtig von BF3 loskomme - von mir aus sollen sie sich also noch Zeit lassen mit Hardline....

Frostbite ... Multiplayer ... Netcode :kotz:. Nein, danke. Ich bin fertig mit Battlefield seit der Sche*** bei BF4.

Edit: Gerade die Gameplayszenen gesehen und OMG! Das hat überhaupt nichts mehr mit Battlefield zu tun, da kommen einem als BF Zocker der ersten Stunde fast schon die Tränen :(

Ruhe in Frieden, du einst so glorreiche Marke.

und Battlefield ist tot ! hach wie schön waren die Zeiten von bf1942 mit der Desert Combat Final Mod!!! aber den Rotz der heute abgeliefert wird packe ich nicht mehr an. Nun gut, die Kuh muss ja auch gemolken werden, nicht wahr?

Naja...die moderne Kriegsführungsgeschichte ist langsam auch ein wenig überstrapaziert. Jet fliegen macht seid BF3 eh kein Bock mehr, Helis sind auch langsam lame, die ganzen automatischen und zielsuchenden Noobwaffen ebenfalls. Über die furchtbaren neuen Spielmodi und das öde "Belohnungs-"System möcht ich da gar nicht erst reden.
Ob das Setting tatsächlich ein "BF" werden kann, da bin ich mir nicht sicher. Da die letzten BF's aber ein wenig zu Cod geworden sind kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass ein neu erfundenes CS ein wenig zu BF mutieren könnte. Mal sehen. Bin jedenfalls gespannt. Bf3 und 4 sind für mich mit jeweils unter 150 Stunden jedenfalls tot. Das konnte BF2 noch besser. Zum Herbst könnt ich jedenfalls was Neues gebrauchen.

Edit: sehe gerade die Beiträge vor diesem hier...die BF-Freunde der ersten Stunde...ja, ich fühle mit euch. Bf1942, FH, DC, BF2...alles vorbei. Ich sag immer noch: COD, die Geldgeilheit und die Konsolen haben der Serie sehr geschadet.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: sehe gerade die Beiträge vor diesem hier...die BF-Freunde der ersten Stunde...ja, ich fühle mit euch. Bf1942, FH, DC, BF2...alles vorbei. Ich sag immer noch: COD, die Geldgeilheit und die Konsolen haben der Serie sehr geschadet.

Wieder mal etwas das man den Konsolen in die Schuhe schieben möchte. Das musst du mir jetzt aber erklären.

Denkst du der Konsolero ist ein weniger anspruchsvoller Zocker als der PCler?

@ Topic

Lasst das Game doch erstmal erscheinen, dann kann man es immer noch auseinander nehmen.

BF meets CS... wirkt irgendwie nicht richtig. 64 player kämpfen dann um en haufen geld, geiseln, tresor? irgendwie übertrieben, oder?

Zurück