Battlefield Bad Company 2: Usereindrücke und eigene Meinung

AW: Battlefield Bad Company 2: Usereindrücke und eigene Meinung

ich find das game schon gut, nur das die Performance dabei so unterschiedlich ist, zwischen Beta und jetz halt

mich haut das spiel jetzt nicht so vom hocker hab mehr davon erwartet.

bin aber auch cod4 vorgeschädigt.

was mir gut gefällt:

große maps

das mit löchern in die wände schiesen und allgemein das man alles fast zerstören kann

fahrzeuge und flugzeuge usw.

sniper und pionierklassen

was schlecht ist:
der sniper kann sich nicht hinlegen und hat fast keinen tarneffekt
man muss beim snipern keine luft anhalten (dafür auf entfernung höher zielen)

mir fehlt sowas wie s&d ohne respawn

durch das respawnen rennen alle auf teufel komm raus vor

team deathmatch kannst größten teils in die tonne treten weil alle das campen anfangen und man dauernd nur von snipern erlegt wird (liegt aber an den spielern)

dachte man spielt immer im squad und es kann in jedem squad jede klasse nur einmal gewählt werden (da würde wenigstens das snipercampen größten teils verhindert werden)

kein auto team ausgleich, war schon auf nem server wo man eine ganze map 2gegen4 spielen musste weil man auch nicht das team wechseln konnte nur am anfang der map (blöd das der server nicht automatisch das richtige team wählt und selbst ein neuer wieder bei den mit eh schon überzahl gelandet ist)

das reddot ist bescheuert weil der punkt kein bissl durchsichtig ist, bissl weiter weg und man sieht nur den punkt aber den gegner nimmer

sanni und sturmgewehr klasse (sanni mitn mg trifft teilweiße besser als der sniper weil die mgs so genau sind)

teilweiße das spawncamping wo man erst nach dem 5-6ten mal nicht sofort am spawn erschossen wurde

wie gesagt gute ansätze aber im allgemeinen gefällts mir eher nicht weswegen ich auch nicht soviel spiele und immernoch nur rang 15 habe

sanni und sturmgewehr klasse (sanni mitn mg trifft teilweiße besser als der sniper weil die mgs so genau sind)

teilweiße das spawncamping wo man erst nach dem 5-6ten mal nicht sofort am spawn erschossen wurde

Sanni mit Sturmgewähr ja das mag ich auch sehr vorallem wenn man die armen snipercamper damit nerven kann :D ein hoch auf die MGs ;)

camping hass ich über alles zugegeben ich campe selber mit einer sniper oder MG aber weil ich stats machen will nicht weil ich irgendjemand nerven will ;)

mfg
solid

hier ist RESPAWN massker gemeint und nicht das alberne campingstuhl scharfschützen zeugs.

keine ahnung, auf jedenfall sind die schweine die im respawn rumlungern das letze.

keine ahnung, auf jedenfall sind die schweine die im respawn rumlungern das letze.

Das sehe ich genauso denn ein Sniper sollte sich hüten auf jemanden mit nem MG loszurennen...finde nur das die Waffen nicht gut balanced sind...die sogenannten M60 noobs oder 40MM Granatenflöten...gut das ich sie trotzdem alle Kille...;)...(Rang 35 KD von 2.20)...

...finde nur das die Waffen nicht gut balanced sind...

Finde ich auch, mich nerven die Raketenwerfer Noobs, die auf jeden und alles schießen auch wenn se selber mit drauf gehen.:daumen2:
Dazu noch ein paar Spawn Camper (am bessten noch LMG60 Noobs) und schon ist die Lust am Spielen dahin.

Ich bin selber lieber mit der XMP8 mit 4x Zoom unterwegs, da kann man den Scharfschützen richtig Konkurrenz machen. Voraus gesetzt man kann gut Zielen. (Kopfschüsse sind Pflicht):devil:

seit ati_catalyst_10.4_preview_win7_vista_apr12 nur probleme ,aml wird die karte erkannt mal nicht *kotz*

seit ati_catalyst_10.4_preview_win7_vista_apr12 nur probleme ,aml wird die karte erkannt mal nicht *kotz*

Den 10.4 preview musste ich auch wieder deinstallieren. Verursachte bei mir nur Probleme.
Hab gerade wieder den 10.3 drauf und warte auf den nächsten Treiber. Solang leb ich eben noch mit den längeren Ladezeiten.

Apropos: Ist der Preview für die 4000er bereits erschienen?

Meines Wissens noch nicht.
Allerdings dürfte der finale Treiber doch auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.

Mal ne frage? Läuft BFBC2 auf meinem Rechner siehe Sig?? (oberster link!)

Mal ne frage? Läuft BFBC2 auf meinem Rechner siehe Sig?? (oberster link!)

ich sleber habe einen etwas besseren PC CPU: 5000x2 @3,367Mhz (rekordhalter^^ :devil: :D)
und GPU 4870 mit nur 512MB :( ich zocke bei einer Auflösung von 1280x1024 auf höchsten details dabei bekomme ich im Multiplayer mindestens 25FPS eigtl. immer so um die 30-35FPS!

wenn du deinen CPU richtig OCest dann kannst du ordentliche Power rausholen, weil auch mein 5000x2 reist mit standardtakt von 2,6ghz nix!
also crysis und BC2 laufen bei mir natürlich unter dieser sehr geringen auflösung flüssig, bei mehr auflösung hätte ich schon probleme und müsste dann auch nen neuen CPU holen :(

aber das spiel ist auch bei mittleren details sehr angenehm spielbar!

mfg
solid

Den 10.4 preview musste ich auch wieder deinstallieren. Verursachte bei mir nur Probleme.
Hab gerade wieder den 10.3 drauf und warte auf den nächsten Treiber. Solang leb ich eben noch mit den längeren Ladezeiten.

hab mir jetzt eine EAH5850 DirectCU besorgt....geht :)

Zurück