AW: Battlefield Bad Company 2: Usereindrücke und eigene Meinung
mich haut das spiel jetzt nicht so vom hocker hab mehr davon erwartet.
bin aber auch cod4 vorgeschädigt.
was mir gut gefällt:
große maps
das mit löchern in die wände schiesen und allgemein das man alles fast zerstören kann
fahrzeuge und flugzeuge usw.
sniper und pionierklassen
was schlecht ist:
der sniper kann sich nicht hinlegen und hat fast keinen tarneffekt
man muss beim snipern keine luft anhalten (dafür auf entfernung höher zielen)
mir fehlt sowas wie s&d ohne respawn
durch das respawnen rennen alle auf teufel komm raus vor
team deathmatch kannst größten teils in die tonne treten weil alle das campen anfangen und man dauernd nur von snipern erlegt wird (liegt aber an den spielern)
dachte man spielt immer im squad und es kann in jedem squad jede klasse nur einmal gewählt werden (da würde wenigstens das snipercampen größten teils verhindert werden)
kein auto team ausgleich, war schon auf nem server wo man eine ganze map 2gegen4 spielen musste weil man auch nicht das team wechseln konnte nur am anfang der map (blöd das der server nicht automatisch das richtige team wählt und selbst ein neuer wieder bei den mit eh schon überzahl gelandet ist)
das reddot ist bescheuert weil der punkt kein bissl durchsichtig ist, bissl weiter weg und man sieht nur den punkt aber den gegner nimmer
sanni und sturmgewehr klasse (sanni mitn mg trifft teilweiße besser als der sniper weil die mgs so genau sind)
teilweiße das spawncamping wo man erst nach dem 5-6ten mal nicht sofort am spawn erschossen wurde
wie gesagt gute ansätze aber im allgemeinen gefällts mir eher nicht weswegen ich auch nicht soviel spiele und immernoch nur rang 15 habe