Battlefield Bad Company 2: Usereindrücke und eigene Meinung

AW: Battlefield Bad Company 2: Usereindrücke und eigene Meinung

Ich finds geil. Es ist nicht das Übergame, aber schon n gutes. Hab auch kaum technische Probleme.

Meines ist eben aus England eingetrudelt, ich habe zwar bis jetzt erst 15 min gespielt aber ich finde es einfach hammer! Habe vorher noch nie einen Battlefieldteil gezockt weil ich immer irgentwie dachte das wär nicht so cool.

Gefällt mir um längen besser als Modern Warefare 2 soweit ich das nach 15min :P spielen beurteilen kann.

Hab das Game auch und von den Bugs im SP mit der leisen Stimme und so, dass kann ich bestätigen.
Hab SP durch und hat richtig laune gemacht. Zumindest Sp ist besser als Modern Warfare meiner Meinung nach^^

Meines ist eben aus England eingetrudelt, ich habe zwar bis jetzt erst 15 min gespielt aber ich finde es einfach hammer! Habe vorher noch nie einen Battlefieldteil gezockt weil ich immer irgentwie dachte das wär nicht so cool.

Gefällt mir um längen besser als Modern Warefare 2 soweit ich das nach 15min :P spielen beurteilen kann.

Da hast du mit BF2 aber einen sehr guten Titel verpasst. Naja.. selbst schuld =)

Hmm

Hier mal erste Eindrücke:

Positiv:

+ SP ( Gefällt mir sehr gut kann auch mit MW2 mithalten)
+ Grafik( Könnte besser sein geht aber in Ordnung)
+ Maps Sehr viel Abwechslung
+ Generel der Multiplayer falls er mal funktioniert !

Negativ

- Serverbrowser dauert ewig und ist ungenau (Ping etc)
- Freundesliste funktioniert immer noch nicht kann manche leute nicht einladen usw
- Punkbuster funktionirt hinten und vorne nicht, immer wieder mal gekickt usw ( Habe Manuel geupdated, die BETA deinstalliert usw )
- Teilweiße noch ziemlicher Server lag

-/+ lässt sich nicht ordenlich minimieren ;)
-/+ Meine Gtx 260 wird immer noch nicht genug gefordert als das ich sagen würde jezt muss eine neue her :(

lässt sich nicht minimieren? Ich finde das Spiel ist das Alt-Tab-freundlichste Spiel was ich kenne. Der switch zwischen Dekstop und Spiel funktioniert echt super.

Der funzt bei mir nur wenn ich noch ein anderes Prog, z.B. Explorer oder TS, auf habe. Aber dann ohne Probleme hin und zurück. :)

echt ? allso bei mir geht das überhaupt nicht (Win 7)

Manchmal bleibt BC2 einfach offen und wens dan mal weg ist und ich öffne zum bsp Steam oder FF kanns sein das sich BC2 einfach wieder öffnet -.-

Hi Leute - kurze Frage...

wohne in einer WG und wir wollen uns jeweils das Spiel zulegen... hab nun die Foren überfolgen und irgendwo gelesen, dass man nur mit einer IP joinen kann... dementsprechend könnte immer nur einer von uns zocken, da wir uns alle den Internetanschluss teilen... und das obwohl jeder seine eigene Version hat - IST DAS WIRKLICH SO!?!

Dat wär ja der Hammer!

Hab ich auch irgendwo gelesen, kanns aber leider nicht bestätigen. Zutrauen würd ich in der Hinsicht EA aber alles...

Ich weiß von bad company 2 nur das z.B. 2 Leute mit 2eigenen Spielen und Accounts nicht über 1 Ip spielen können, aber ob daher sowas mit key zur Sicherheit gesperrt kommen kann, da bin ich leider am Ende mit meinem Latein, im google hab ich auf die schnelle auch nichts gefunden, aber vielleicht weiß jemand anderes was

Habe dazu gerade folgende Antwort aus dem offiziellen EA-Forum erhalten...

Das geht. Wozu gibts das NAT sonst? Könnt also beruhigt sein. Alles Käse!

Das Problem taucht nur auf, wenn man keinen Router hat und dann den Internetanschluss über den eigenen PC freigibt.

So, habe nun vom Verkäufer einen neuen Key bekommen der auch funktioniert, so habe ich nun die Downloadversion für 29,- € bekommen. Und funktioniert auch auf zwei Rechnern...

Das Spiel an sich ist klasse.

Finds etwas schade, dass die Performance net so toll ist. Konstant 60 fps wären schon schön.

Und Grafik ist ja auch net so hammermässig, aber der Rest is einfach super

jungs ein frage: hab ihr auch so einen hohen ping von ca. 150-160 wenn ihr spielt?! Ich nehme mal an das sind Amy server aber hat irgendjemand schon einen deutschen server?

mfg
solid

Egal auf welchem Server ich bin, der Ping (der der bei der Punkteübersicht angezeigt wird) liegt immer zwischen 120 und 140, und das bei deutschen Servern. Im Serverbrowser werden die Server allerdings mit Ping 30 angezeigt.

Ich denke, das der Ping im Scoreboard nicht stimmt.

jungs ein frage: hab ihr auch so einen hohen ping von ca. 150-160 wenn ihr spielt?! Ich nehme mal an das sind Amy server aber hat irgendjemand schon einen deutschen server?

mfg
solid

Ja auch auf deutschen Servern sind die Pings auf 150 und so...was aber absolut Flüssig vorkommt als diese hohen Pings von 400 oder so auf mamch anderen Servern...

Aslo auf dem Scoreboard hab ich auch so hohe Pings, das kann aber nicht stimmen.
Das Applet auf meiner G15 zeigt 50-60 ms an was fast stimmen kann.:schief:
Unter Bf 2142 hatte ich 20 - 30 ms auf Deutschen Servern.:devil:

Naja ist immer noch besser als bei BF2 damals....^^

Fliegen war unmöglich... (es sei denn in den Boden, aber das mit Zeitlupe xD)

Wie meinst du das? Konntest du bei BF2 generell nicht fliegen, oder nur wenn du n Kack-Ping hattest?

Zurück