Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer-Modus Grafikvergleich und DX11-High-Res-Screenshots

Leute ich brauch Hilfe, habe das game gestern bekommen und gespilet. Zocke auf full HD mit AA und AF aber die Schatten schauen sehr kantig aus. Der rest wird geglättet aber die Schatten nicht warum? Wie starte ich das game unter DX10 glaube er startet immer nur in Dx9, da Dice sagt das die Schatten geglättet werden wenn man 11 oder 10 benutzt.

danke
 
Leute ich brauch Hilfe, habe das game gestern bekommen und gespilet. Zocke auf full HD mit AA und AF aber die Schatten schauen sehr kantig aus. Der rest wird geglättet aber die Schatten nicht warum? Wie starte ich das game unter DX10 glaube er startet immer nur in Dx9, da Dice sagt das die Schatten geglättet werden wenn man 11 oder 10 benutzt.

danke

Geh nach My Computer/Libraries/Documents/BFBC2/settings und im feld DxVersion= mache eine 10,oder 11 (5850/5870) statt auto.Dann File ,save und das ist es dann auch.

Ich habe eine 10.1 gemacht und das spiel geht.Heisst das das BFBC2 DirectX 10.1 unterstuzt??
 
Ich habe eine 10.1 gemacht und das spiel geht.Heisst das das BFBC2 DirectX 10.1 unterstuzt??
Ich glaube, wenn du da irgendwas einträgst, was er nicht kennt, nimmt er das als auto (also automatisch) an. Also es läuft und gibt nicht deswegen eine Fehlermeldung aus.
Und so weit mir bekannt ist, erkennt er nur auto, 9, 10 oder 11 als mögliche Variable für dxVersion.

Aber das heißt nun nicht, dass 10.1 nicht unterstützt wird. AFAIK wird es das bei entsprechender Hardware.
 
Ich glaube, wenn du da irgendwas einträgst, was er nicht kennt, nimmt er das als auto (also automatisch) an. Also es läuft und gibt nicht deswegen eine Fehlermeldung aus.
Und so weit mir bekannt ist, erkennt er nur auto, 9, 10 oder 11 als mögliche Variable für dxVersion.

Aber das heißt nun nicht, dass 10.1 nicht unterstützt wird. AFAIK wird es das bei entsprechender Hardware.

Habe es herausgefunden..Wenn man 10.1 eintragt,dann setzt das spiel beim ersten speichern automatisch auf 10...Also es uberschreibt die vorgaben und setzt zum ersten moglichen DirectX,also Dx10..War den versuch wert.. ;)
 
man wie verwöhnt alle sind. ^^ ich meine sieht nicht besonders prall aus, aber das das spiel deswegen kein bock macht ist schon hart.
 
du hast natürlich recht, aberman gibt geld aus und dann siehts so aus. Ich mein warum ist das so?
Habe es auf meiner HD4670 gestestet selbes Ergbenis und auf meiner HD 4890 genau so. Das Bild wurde im MP aufgenommen.
 
ich hab jetzt nur fix singleplayer resume gemacht, aber denke mal wird ja das gleich sein wie mp. bei mir sehen die kannten nicht so schlimm aus. weder auf medium, noch auf high. nutze das ccc10.1.. keine ahnung hast du es mit den beiden grakas in unterschiedlichen system probiert oder im selben?
 
Es sieht tatsatlich so aus als ware DX9 bei dir.Die schatten sehen im Dx9 so aus..Warum es bei dir so ist weiss ich nicht genau,aber es musste besser aussehen..
Es konnte auch am treiber liegen wie dir schon gesagt wurde..Ich habe auch eine Ati (4870 Toxic 1GB) ,aber nicht solche schatten..Mein treiber ist 9.12 (neuere passten mir von der performance irgendwie nicht)...Also du kannst ein bisschen mit den treibern tufteln..
Hast du sicher gespeichert im setting (libraries/documents)?..Siehe dir das setting wieder an,vielleicht wurde es zuruckgesetzt..
Auch kannst du im CCC nachsehen ob 3D einstellungen aus sind..Zum beispiel hatte ich in NFS Shift bei 8x AA im CCC probleme bei unscharfem Bild,wenn es aus war passte es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich das Spiel für den Singleplayermodus? Ich bin kein Multiplayer Zocker, darum die Frage, ob der Singleplayer Modus hier nicht viel zu kurz kommt?
 
Nja Story wer schnell durchrennt ungefähr 8 Stunden.
Aber wenn du eher der langsame Spieler bist und nicht gleich auf Easy spielst wo du einfach nur durchrennen brauchst ungefähr 12 Stunden.



Edit: Sorry für Doppelpost xD^^
 
Dann warte ich bis es für 20 Euro zu haben ist. Da ich kein Multiplayer mag mit dem scheiß rumgehüpfe der Gegner und dem sterben alle 3 Sekunden, bin ich nur auf den Singleplayer aus. Aber 8-12 Stunden sind maximum 20 Euro wert. Scheint ja bald erreicht zu sein der Preis.
 
Oder leih es dir doch aus der Video Thek aus installier das Game auf deine Festplatte und zieh ein C..ck *Hust* rüber.

Nja Modern Warfare 2 hat auch nur 7-11 Stunden Spielzeit und der Multiplayer ist mit Cheatern verseucht, außerdem gibt es keine Dedicated Server, ein bisschen Dumm wenn der Typ der den Server eröffnet irgendwo in Bangladesh lebt und deine Ping scheiss hoch geht und der typ dann aufeinmal offline geht und ihr dann alle im Menü wieder landet. Solche Fehler gibt es bei Bad Company 2 nicht, nja dafür hat Bad Company 2 zurzeit noch einige Server Probleme, aber zurzeit läuft es ganz gut.

Vor allem in Bad Company 2 MP ist es Dumm, wenn die hälfte da schon LVL 35 ist und du dann reinkommst als LVL 1 mit den dreckigsten Waffen, während die Gegner Waffen haben die dir mit einem Schuss den Tod bringen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
PC spiele werden eh nicht in der Video Thek ausgeliehen wegen dem Key. Bei Konsolen spielen ist das was anderes.
 
Was ist denn mit dem Key? Denn kann man ja nutzen, viel heikler ist es das Spiel ohne DVD zum laufen zu kriegen. Ich kaufe nur noch, wenn es mir die Spiele wert sind. Ansonsten bleiben sie eben im Regal.
 
Zurück