Securom:Hat das Spiel irgend einen Gängel-Kopierschutz, oder kann man's bedenklos kaufen ?!
Details:
Battlefield Blog - Copy Protection for BFBC2 PC
Securom:Hat das Spiel irgend einen Gängel-Kopierschutz, oder kann man's bedenklos kaufen ?!
Ich habs für Xbox und PC und auf der Xbox siehts defintiv besser aus. Auch unter DX11 und sonstigen Spielerein kann die PC Version leider nicht mithalten -.-

.gif)
Eigentlich ist es eher so, dass sie extra für Windows einen DirectX 9 Pfad einbauen mussten.Damit aber die Enthuisasten auch auf ihre Kosten kommen hat man eben DX11 mit an Bord genomen.
Hab eben in Steam den Vorausladevorgang gestartet. Ab wann ist das Spiel den dann morgen spielbar?
Eigentlich ist es eher so, dass sie extra für Windows einen DirectX 9 Pfad einbauen mussten.
BF3 (bzw. Frostbite 2.0) wird dann kein DirectX 9 mehr unterstützen und wohl nur noch DirectX 11 mit Fallback auf DirectX 10 unterstützen.
Twitter / Johan Andersson: The Frostbite DX9-path is ...
Wie auch immer. Sie hätten wenigstens, für Leute mit entsprechender Hardware, noch höher aufgelöste Texturen einbauen können.
Ich kann auch nicht mehr sagen, als der Entwickler gesagt hat.Dir ist schon klar das die PS3 und die XboX nur DirectX 9 fähige Grafikkarten drin haben ja?
Ich kann auch nicht mehr sagen, als der Entwickler gesagt hat.
Und das war sinngemäß: Wir haben einen DirectX 9 Renderpfad _nur_ für die XP-User und Leute mit DirectX 9 Karten einbaut.
Und in der nächsten Engine fällt der weg.
Btw. mir ist auch herzlich egal, was die GPUs in XBox 360 und PS3 unterstützen. Ob nun DirectX 9 oder DirectX 4.
Die Singleplayerparts von Bad Company 2 und MW 2 mögen ja intensiv sein.
Aber den Djungel kann ich mir nicht lange ansehen.
Es ist schrecklich wie schnell man sich an Grafik gewöhnt, aber nach Crysis kann ich sowas steriles nicht mehr sehen.
Aber da ich lieber RPGs und Strategiespiele spiele ist das ja auch nicht so schlimm ^^
Aber es fällt schon auf.
Umso mehr wundert es mich das überall die Grafik so gepriesen wird.
War vor 3 Jahren schon besser.