Hackman
Software-Overclocker(in)
Was Harvest Day angeht, muss ich dem Ghostmarine zustimmen. Sniper aus allen Richtungen, und an jeder Straßenecke wartet ein Panzer, dir ne Granate zwischen die Rippen zu knallen. In Oasis ist der Heli der Angreifer ne plage, wenn er von jemand qualifiziertem gespielt wird, und er ist extrem schwer runterzuholen.
Aber weil der rest des Teams ja nur als Sniper und Medic unterwegs ist, gibt es auch kaum jemand, der mal die Panzer aufs Korn nimmt. Ich lauf also als Kamikaze-Engi rum und kümmer mich einsam um die Panzer so gut es geht. Und werde als CG-Noob bezeichnet, weil ich Platin auf der CG hab, haha, es sterben halt numal 2-4 Mann wenn man nen Panzer knackt bzw. die, die gerade daneben stehn und reparieren.
Ich hoffe das spielt sich ein, im Moment geht mal als Infanterie gnadenlos unter.
Muß jetz wieder spielen, es kribbelt
Aber weil der rest des Teams ja nur als Sniper und Medic unterwegs ist, gibt es auch kaum jemand, der mal die Panzer aufs Korn nimmt. Ich lauf also als Kamikaze-Engi rum und kümmer mich einsam um die Panzer so gut es geht. Und werde als CG-Noob bezeichnet, weil ich Platin auf der CG hab, haha, es sterben halt numal 2-4 Mann wenn man nen Panzer knackt bzw. die, die gerade daneben stehn und reparieren.
Ich hoffe das spielt sich ein, im Moment geht mal als Infanterie gnadenlos unter.
Muß jetz wieder spielen, es kribbelt


als mega fail würde ich das schon gar nicht bezeichnen



