Battlefield Bad Company 2 - R10 Patch

Immer dann wenn man nicht damit rechnet kommt der Patch :D
Ich hoffe die neuen Maps werden im laufe des Tages freigegeben, die alten sind langsam wirklich :kotz:

Ziehe auch grade. Hoffe die neuen Maps sind dabei. Mal sehn ob sich 2.6 gb lohnen.
Sie sind dabei, wir müssen nur warten bis alle Server auf Version R25 gepatched sind, und die Maps in die Rotation aufgenommen werden :daumen:
Bisher gibt es aber noch keine Server die online sind.

Edit: Ich seh grad das hier auf Bf-games.net
Bis zur offiziellen Freigabe des Mappacks durch DICE sind die Karten serverseitig jedoch noch gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
WTF?
2,4GB? Ts - toll, super, perfekt. Damit ist dann erstmal für ca. 14 Stunden saugen angesagt. :daumen2:
Kann ich jetzt eigentlich nochmal das System neu aufsetzen? Lieber nie mehr - sonst darf ich wieder alles laden. :schief:

Map Pack Nr. 7 (endlich neue Maps!!!!) geht morgen an den Start!
BF Blog
Es sind also die neuen Maps im Patch enthalten, wie ja schon jeder vermutet hat :D
Hm? Dort steht auch nur das die Wartungsarbeiten bzw das Aufspielen der Server Patches bis morgen den 1.12. andauern kann :what:

Edit: Huch, steht ja direkt ganz oben, übersehen.

Edit 2: Mir wurden die ganze Zeit keine Server angezeigt, weshalb auch immer...nun gehts.

Zuletzt bearbeitet:
WTF?
2,4GB? Ts - toll, super, perfekt. Damit ist dann erstmal für ca. 14 Stunden saugen angesagt. :daumen2:
Kann ich jetzt eigentlich nochmal das System neu aufsetzen? Lieber nie mehr - sonst darf ich wieder alles laden. :schief:

Über Steam kann man ein Backup vom Spiel erstellen, dann ist das keine Sache mehr. Und man kann halt nicht alles haben, entweder keine neuen maps oder grosser patch :schief:

Über Steam kann man ein Backup vom Spiel erstellen, dann ist das keine Sache mehr. Und man kann halt nicht alles haben, entweder keine neuen maps oder grosser patch :schief:

Klar, das mache ich bei Steam Spielen wie Empire - Total War ;)
Nur BC2 habe ich nicht in Steam verknüpft und das würd auch so bleiben - ich kann schon keinen anderen Instantmessenger nebenher laufen lassen.
Um den Ping niedrig zu halten verzichte ich auf sowas während dem Onlinespielen.
Aber bei einem Spiel, was auf einer DVD ausgeliefert wird können die Maps nicht einfach mal 2,4GB groß sein - ist bei Crysis Wars auch nicht so (außer es werden neue Sounds, Texturen, Modelle mitgeliefert, dann ist sowas schon eher verständlich).
(Grade in der Schule, Patch läd seid gestern Abend, dürfte jetzt eigentlich fertig sein.) Cool, dass die Maps schon heute freigeschalten werden und nicht erst am 6.15. :daumen:

@R.e.A.c.T.: Verständlich, ist mal was Neues. :D :schief:

Viele scheinen hier wohl zu vergessen das das G3 eher für schnelleren einzelschuss ist und nicht als Sturmgewehr.
(Oder hat Dice auch eher vergessen weil es meiner meinung nach viel zu genau ist im dauerfeuer)

echt... mir kommt es eher anders vor. Wie im "real-life" quasi, sobald man den Finger am Abzug für 2 Sek. lässt, ist das Mag leer und man trifft über ~50m nix mehr..

Zurück