Battlefield: Bad Company 2 Probleme

ar-pharazon

Schraubenverwechsler(in)
hallo. ich habe ein problem mit bf bc2 multiplayer. wenn ich spiele läuft alles super, aber wenn ich dann mal für ein bis zwei minuten afk bin und dann weiterspiele, dreht sich mein charakter nur noch im kreis... wenn ich dann aus dem spiel gehe, sind alle punkte weg die ich an dem tag bekommen habe.
Wisst ihr wodran das liegen könnte?

wäre für jede antwort dankbar =)

LG ar-pharazon

also ich kenne das aus dem singleplayer leider auhc. damals lag es an einem savegame problem.
da es damals noch die rste mission war, hatte ich neu begonnen und dann gings.
aber in welchen zusammenhangd as zu dem afk steht; keine ahnung.

Hmm, ich hatte es ab und zu, dass mein Charakter andauernd nach links gelaufen ist (also vergleichbar mit dauerhaft a-drücken), was sich aber durch "Hämmern" auf die Tastatur gelöst hat. Bin ab und zu auch mal zwangsweise ein paar Minuten weg vom Bildschirm, aber sowas konnte ich bisher dann noch nicht beobachten. Die Punkte müsste man ja eigentlich bekommen... tut man ja sogar, wenn man auf den Desktop crasht. Sehr komisch.

Habe dasselbe Problem mit dem Charakter wie lvr, nur das meiner nur nach rechts laüft und nur nach oben schaut... bin langsam mit meinem Latain am Ende. Den Patch kann ich auch nit downloaden... gibt irgend ein Problem mit der Verbindung...

Habe es deinstalliert un d lasse es... :(:(:(

hey danke für die antworten... aber hab das problem gelöst =)
lag an meinem joystick... versteht sich wohl nicht so gut mit dem game :D
ist mir aufgefallen als ich eben mit dem heli fliegen wollte... da fing das schon wieder an. aber ich verstehe nicht warum meine ganzen punkte vom heutigen tag weg sind =(

och man ey. jetzt hab ich joystick ausgesteckt und alles lief super... gerade noch 4000 punkte gemacht und dann geh ich auf die startseite zurück und ich hab keine punkte dazu gekriegt... was ist das man? kein fehler, ranked server, auf alles geachtet und trotzdem keine punkte...

nee hat ja eben nicht funktioniert... erst seit heute morgen wieder...
ja die k/d ist noch nicht so gut weil ich das spiel erst seit einer woche habe... übung macht den meister ;-)

6 Stunden im Kreis gedreht:ugly:
Bei mir besteht weiterhin das problem mit der Fertigkeitsstufe...0!
Hmmm...k.a. warum sich da nichts tut.

oh letzte nachricht sollte gar nicht abgeschickt werden :D dachte die eine davor hätte ich nicht abgeschickt.
nee das ging ja vorher schon die ganze zeit... da hab ich schon 4 stunden gezockt und auf einmal ging das nicht mehr... heute morgen hab ich 2-3 stunden oder so gezockt...

Zurück