Battlefield Bad Company 2 Problem!!

Cube

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute

Wenn ich jetzt BF BC2 Spiele, habe ich große probleme... Mein Bildschirm wird für 5Sekunden oder 10 Sekunden komplett Schwarz und manchmal flackert es auch. Und manchmal kommt das Problem nicht es kommt halt nur wen es mal lust hat.:wow:

Ich Spiele auch GT4 usw. und da habe ich keine Probleme und GTA4 nutz mein ganzen Speicher von der GraKA.;)

Hatte früher das Problem mit Vista nie, seit ich Windows 7 64 Bit hab spinnt das Game nur noch rum...:what:

Meine Ausstattung ist:
intel i 5 2500k
8Gb RAM Corsair XM3
Geforce 9800GTX
Win 7 64 Bit
DSL 8000+
Netzteil 550 Watt

Hmm sehr komisches Problem. Könnte aber auch an der Grafikkarte liegen. Die ist - im Vergleich zum Rest des Systems - doch schon sehr "alt". Schon mal Gedanken über einen Wechsel auf die aktuelle Generaton gemacht? btw: es gibt hier auch ein Battlefield-Unterforum =).

Ich persönlich würde das Problem nicht gleich bei der Grafikkarte suchen sondern eher beim Treiber.

Ist das "flackern denn so, dass es sich wiederholt oder hast du es nur einmal und danach ist Ruhe?
Hast du im Spiel mal eine andere Auflösung probiert (native Auflösung deines Bildschirms = Auflösung im Spiel?)?

Versuch doch zuerst mal den Treiber zu aktualisieren, sofern noch nicht geschehen.

Hi,

das mit dem Flackern hatte ich auch schon des öffteren.

Bei mir hilft da immer das ich mal kurz mit meiner Waffe reinzoome und wieder raus und schon ist das Flackern weg.

Einen schwarzen Bildschirm wie Du geschrieben hast hatte ich aber moch nie.

die 5-10 secs könnten durchaus nen treiber reset sein. lass das game mal bei kleinerer auflösung im fenstermodus laufen. wenn das wieder kurz freezed und unten rechts in der taskleiste kommt die info, weisste schonmal bescheid ^^

Ich hab das Problem auch, kommt halt ab und an, wie als wenn man einmal in nen absoluten Schatten oder so läuft, Flackern trifft es auch nicht so richtig, es kommt meist erst ganz schnell so balkenartig, dann der komplette Screen, nicht so als wäre er ausgeschaltet, eher als würden nur Schwarze Elemente dargestellt.. Sehr schwer zu beschreiben.. :s

Meine Karte wird wohl nicht zu alt sein, ebenso wenig wie die Treiber (nutze immer den aktuellsten). Vorgestern habe ich den neuen Betatreiber gezogen, danach aber auch leider nicht mehr gespielt so dass ich über eine Änderung/Verbesserung berichten könnte..

Ich persönlich würde das Problem nicht gleich bei der Grafikkarte suchen sondern eher beim Treiber.

Ist das "flackern denn so, dass es sich wiederholt oder hast du es nur einmal und danach ist Ruhe?
Hast du im Spiel mal eine andere Auflösung probiert (native Auflösung deines Bildschirms = Auflösung im Spiel?)?

Versuch doch zuerst mal den Treiber zu aktualisieren, sofern noch nicht geschehen.

Ich habe eine Auflösung von 1680x1050 aufs Destop und bei den Spielen immer.....

Aber dan müsste ja das Problem auch bei anderen Games kommen wie z.b. GTA4

Das Problem muss nicht zwingend in anderen Spielen auftreten, jeder Grafikengine hat so seine Eigenheiten.

Versuch doch testweise mal die Aufloesung im Spiel zu verringern und Optionen wie Vsync zu deaktivieren.

Alternativ kannst du testweise mal eine aeltere Treiberversion versuchen und schaum ob sich was aendert.

Probier mal in den den Settings des Spieles, also C:\Users\NAME\Documents\BFBC2\settings dort bloom auf false zu stellen, hat bei meiner alten Karte auch geholfen.

Zurück