Battlefield Bad Company 2: Performance-Patch ab heute verfügbar - 2,6 Gigabyte Download

Kevaldo schrieb:
2,6 GB ? wtf -.- Kann ja wieder 4 Stunden mit meiner 6k Leitung warten ._.

Für 6k würden manche töten. :ugly: Ich selbst habe nur eine 2k Leitung und da kannte mal denken wie lange das bei mir dauern wird.
Btw: Habe mich schon gewundert wieso ich wieder am dln bin.

AW: Battlefield Bad Company 2: Performance-Patch ab heute verfügbar - 2,6 Gigabyte Download

Für 6k würden manche töten. :ugly: Ich selbst habe nur eine 2k Leitung und da kannte mal denken wie lange das bei mir dauern wird.
Btw: Habe mich schon gewundert wieso ich wieder am dln bin.

Also ich habe es heute morgen gegen halb 10 gestartet via Steam und der download ist in 25min fertig :ugly:

AW: Battlefield Bad Company 2: Performance-Patch ab heute verfügbar - 2,6 Gigabyte Download

Naja also bei mir sind immer noch 97-100% CPU:daumen2: Auslastung drin, auch wenn 0 Player drauf sind.

wurde eigendlich auch endlich gefixt das das Spiel grundsätzlich abstürzt wenn man Trixx oder den Afterburner drauf hat?? Ist das eigendlich bei BF3 auch so das die Programme nicht auf dem Rechner sein dürfen?

2,6gb dauert mit meiner dsl light leitung ja nur 14 1/2 stunden. xD

wurde eigendlich auch endlich gefixt das das Spiel grundsätzlich abstürzt wenn man Trixx oder den Afterburner drauf hat?? Ist das eigendlich bei BF3 auch so das die Programme nicht auf dem Rechner sein dürfen?
hab immer afterburner nebenbei laufen und das game ist kein einziges mal abgestürtzt, liegt wohl ehr an deim pc nicht generell an bf

Dieser Bug ist in der aktuellen Beta vom Afterburner gefixt.

Dieser Bug ist in der aktuellen Beta vom Afterburner gefixt.

Wegen dem Bug, was passiert da genau? Denn ich hab EVGA Precision drauf und bei mir stürzt dass Spiel auch regelmäßig ab wenn ich im Multiplayer drinn bin. Bei Afterburner, welches ich davor auch draufhatte ist es nämlich auch regelmäßig abgestürzt.

Omg jetz stürzt das Game nur noch ab ich Sags ja Bc2 ist so ein scheiss verbugtes Game !!!!!:daumen2::daumen2:

Wegen dem Bug, was passiert da genau? Denn ich hab EVGA Precision drauf und bei mir stürzt dass Spiel auch regelmäßig ab wenn ich im Multiplayer drinn bin. Bei Afterburner, welches ich davor auch draufhatte ist es nämlich auch regelmäßig abgestürzt.

Das ist ein Problem von Punkbuster in Verbindung mit BC2. Tools wie der Afterburner greifen ja die anliegenden Frequenzen, Spannungen usw der Graka ab. Punkbuster erkennt das als unzulässigen Speicherzugriff. Nachdem was ich zu dem Thema aus Foren gelesen hatte, liegt der Bug wohl bei Punkbuster. Beim Afterburner hatte ich mir damit geholfen, dass ich das Mitlogen der Temperaturen usw. deaktiviert hatte. Seitdem ist BC2 auch nicht mehr abgestürzt.

Die Aussage im Artikel, dass es keinen Downloadlink gibt, kann ich leider nicht bestätigen.

Hier der direkte Downloadlink zum R11-Patch direkt von EA (z.B. geeignet für Leute, die das Spiel öfter neu installieren und die Updates nicht jedes Mal neu laden wollen)

http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2/Static/BFBC2_PC_Client_R11_795745_Patch.exe

MfG NonOC

Schön, dass dus auch rausgefunden hast :)

Hatte ich bereits in beitrag #16 erwähnt, aber manchmal (immer öfter) gehen solche Sachen eben unter ;)

Ich teste nun auchmal!:D

Habe nun mal ne andere Frage. Seht Euch bitte mal mein System an (Signatur) und sagt mir bitte, was ihr davon haltet? Ich finde es nicht schlecht. ist zwar etwas überholt und ein Stromfresser. aber so schlecht, wie es im machen Foren zerriesen wird, ist es doch wirklich nicht? Danke euch für eine ehrliche Antwort. :hail:

Gruß Thomas

Omg jetz stürzt das Game nur noch ab ich Sags ja Bc2 ist so ein scheiss verbugtes Game !!!!!:daumen2::daumen2:

Stimmt.
In den 200+ Stunden Multiplayer die locker gezockt habe ist das "scheiss verbugtes Game"bei mir auch drei mal abgestürtzt.

Zuletzt bearbeitet:

Und ich sag nur: "Super cooler Reload-Bug, danke dafür D(Sh)ice."

Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen mit meiner 32K Leitung:D! Mit dem Patch sind die Ladenzeiten ein wenig kürzer geworden aber sonst merke ich nichts.

Zurück