Battlefield Bad Company 2 - PCGH Community Leaderboard

Wie kann ich eigentlich eine Grafik erstellen, die sich auch mit Aktualisiert?

Entweder du nimmst dir eine der vielen bereits von Usern erstellten:
Graphics & Sigs - BFBC2 Stats

Oder du bastelst dir selber eine, ist etwas aufwendiger.
Dazu erstellst du dir erstmal unter <>Editor eine neue und speicherst sie. Danach findest du direkt rechts daneben eine "File Library" und unter "Example Player Data" all die nötigen Variablen zb für jede Waffe, Fahrzeuge und was sonst noch alles seitens EA gespeichert wird.

Da muss man sich ein wenig durchwühlen, ist aber garnicht sooo schwer :)

Oder du passt dir eine vorgefertigte an ;)

Btw: gibts eigentlich bereits eine PCGHX Signature? :D

Eine Frage habe ich noch:
Werde ich bei bfbcs.com Automatisch dem PCGHX Leaderboard von einem User hinzugefügt? Oder muss ich mich da noch wo anders melden?
Ich habe auch einen Account bei bfbcs.com nur leider wird mein Spieler nicht Aktualisiert / überhaupt Daten angezeigt. Eine druck auf denn Update butten bringt auch keine Änderung.

@ dorow

Ich pflege euch in die Liste ein. Mache das manuell.
Da sämtliche Stats-sites derzeit keinen Zugriff auf die Stats-DB von BC2 haben, gibt es vorläufig keine Updates. Hier entsteht ein Problem: wessen Stats auf bfbcs.com noch nie aufgerufen wurden, für den muss ein Erstzugriff zum anlegen des Profils erfolgen. Das das derzeit aber nicht möglich ist, müssen diese Spieler sich gedulden bis die Stats-DB wieder freigegeben ist.

Dieses Problem trifft z.B. auf dich zu. Ich kann dich derzeit leider nicht dem Leaderboard hinzufügen aus oben genannten Gründen. Hole ich dann nach, wenn es wieder geht.

<<< Durchsage >>>

Wer zur Zeit unbedingt ins Leaderboard aufgenommen werden möchte, stellt bitte sicher, dass seine Stats bei bfbcs.com bereits einsehbar sind.

Bei der seit Tagen überladenen Warteschlange kann und will ich nicht für jeden ne Viertelstunde auf "Update" rumklicken um einen ersten Stats-Abruf noch weitere >10 Stunden abzuwarten, bevor ich denjenigen hinzufügen kann.

Wer bereits einsehbare Statistiken hat, für den/die ändert sich nix. Bei wem das nicht der Fall ist kümmert sich bitte selbst um das Update und postet danach hier oder gedulded sich bis die Stats-Datenbank wieder schnellere Updates erlaubt.

<<< Ende der Durchsage. >>>

Danke, weitermachen.

@ Aholic, übernimm das bitte an den Anfang des Startposts, damit das auch diejenigen sehen, welche nur den Initialbeitrag lesen und dann direkt ihren Beitrag schreiben.

@DerSitzRiese, Stan242, Hairukan : euch kann ich zur Zeit leider nicht aufnehmen, ihr müsst zunächst ein erstes Mal eure Stats abrufen.

@b0s, done.

Ich habe das ganze leicht anders formatiert, ums etwas übersichtlicher zu halten. Ich denke das sollte passen.
Ähnliches wollte ich die Tage schon reinquetschen, doch ließen einige Posts von Dice erhoffen, dass die Probleme in kürze behoben sind. Dem ist wohl nicht so.

Die Erfahrung mit dem "Update" Button habe ich auch schon gemacht, und wenn man dann mal drin ist, hat es gute 3 Stunden gedauert bis es durch war. Dort lag die Warteschlange allerdings noch bei 1000.

Zuletzt bearbeitet:
Passt - Danke! :)

1April hat sie ja auf unbestimmte (aber endliche) Zeit sogar auf 5000 angehoben und eine ETA Anzeige hinzugefügt, da sieht man schön wie lange das noch dauert...^^
Bei mir gerade auf Platz 4999 noch 13h 55 mins ;)

Zurück