Battlefield Bad Company 2 - PCGH Community Leaderboard

Das allinige Rushen in BC2 ist wohl das größte Problem des Titels. Deswegen zähl ich mich auch zu den MW2-Schätzern. Da kann man allein sein und trotzdem was erreichen.
In BC2 dagegen is man ohne Squad völlig aufgeschmissen, es sei denn, man snipet. Ich zock in letzter Zeit wieder vermehrt BC2, weil 3D-ready. Aber sobald Black Ops released is, wird das in den Hintergrund rücken.

@Hackman

Ich stürme auch immer alleine los. Da mein Squad entweder aus lauter Snipern besteht:schief:..oder der Sani im Squad sich scheinbar fragt was wohl dieser blutüberströmte Typ der vor ihm Auf und Ab Hüpft...und MEDI in die Tastatur hackt....ihm wohl sagen will:schief::schief:

B2T:

{Z.D.S}Oluja95
Nein ist kein Clan-Tag!

PC...natüüüürlischhhh!

Gibts was Geschenkt?
100 Headshots....oder ähnliches:D

Edit:Juhu Platz 70... das hat man von seinem einsamen Wolf gehabe....wird Zeit für ein nettes Squad!

Zuletzt bearbeitet:
The Stonehenge (PC)
Dürfte so auf platz 93 landen (lvl 21)

@-DrSchmerz-: Kenn ich mit den Snipern und des mit den medics stört mich mal richtig. du schiest ihnen auf die füße und die merken nicht das dun medipack willst.

wenn auf der seite keiner updated, dann hat das ding auch keine aktuellen daten ^^ das macht die seite nich automatisch.

wenn auf der seite keiner updated, dann hat das ding auch keine aktuellen daten ^^ das macht die seite nich automatisch.
Ich lasse das per Script machen, welches täglich um 03:20 per Cron ausgeführt wird :)

Leider ist das auch so eine Sache, es gibt Tage an denen die Queue auch nächtlich ausgelastet ist. Ich überlege mir evtl. nochmal etwas. Da ich aber oft auf bfbc2s bin, jage ich mal sofern ich sehe das die Queue leer ist ein Update durch.

Und, achso, ich lebe noch und schaue täglich mehrmals in den Thread um euch in die "PCGHX | Soldatenname" Tabelle aufzunehmen, ich antworte nur nicht so oft wie b0s der Spammer :ugly:

HrHr, verdammt jetz bin ich aufgeflogen :ugly:

Ich will, dass die Leute wissen, dass sie nun aufgenommen sind, manche sind ja zu faul um es selbst nachzuguggn :D.

Zurück