Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video

Weiß jemand, wie das ist wenn man über Steam vorbestellt hat? Wann kann ich das den da runterladen und wie (bei Einstellungen Beta Teilnahme gibts es nur Stean Beta Client). Hab zwar auch noch nen normalen Beta Key, den wollte ich aber einem Freund geben.

Edit: Is jetzt verfügbar, aber etwas langsam. Boah meine Nerven, erst 40 Minuten nach offitiellem Start, sowas geht echt nicht:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ladet ihr die Beta grade? Bei steam find ich die nicht und iwie scheint jede Seite maßlos überlastet zu sein -.-
Torrent wär auch nicht schlecht.

Juhu habe auch einen Key gekriegt :banane:

Jetzt muss ich nur noch irgendeine Seite finden wo der Download nicht unter 50 kb/s ist. Und die Battlefield Seite will gar nicht erst aufgehen die ist hoffnungslos überlastet :ugly:

Thx für den .torrent :)
Läd mit Fullspeed (ein Hoch auf den root) :)

So jetz erstmal an der Bude ein kaltes Bierchen holen während der läd um die Nerven wieder zu beruhigen :daumen: ;)

kann mir bitte jemand erklären wie ich meinen beta key mit dem EA account verknüpfe? auf der offiziellen seite steht, dass ich einen ea account erstellen soll (hab ich) und dann den key eingeben soll. aber wie und wo?
oder key bei steam eingeben, geht das?

die ea seite geht momentan auch sehr lahm

Cool, ärgerlich wären bloß meine 2 Ram nicht bei Reparatur:/

mit 2 Ram läuft ja nie, allein schon windoof 7 braucht 1

Mal morgen antesten.

kann mir bitte jemand erklären wie ich meinen beta key mit dem EA account verknüpfe? auf der offiziellen seite steht, dass ich einen ea account erstellen soll (hab ich) und dann den key eingeben soll. aber wie und wo?
oder key bei steam eingeben, geht das?

die ea seite geht momentan auch sehr lahm

Hier eine Anleitung:
"
- Installiere die Betaversion von Battlefield Bad Company 2.
- Sobald du die Beta startest, musst du dich mit deinem EA-Account einloggen. Solltest du keinen haben, kannst du einfach einen beim ersten Login erstellen.
- Gib deinen Beta-Key im weiteren Verlauf des Logins ein. [Hoffe, dass dieser noch nicht von jemandem anderen benutzt wurde...]
- Erstelle einen Soldaten! Der Name wird an dein EA-Konto gebunden, sodass du ihn auch nach Release exklusiv benutzen kannst.
- Suche einen Server, schnapp dir eine Waffe und sprenge ein Gebäude mit fünf Gegnern in die Luft. "

Da das ne Multiplayer Beta ist, glaube ich nicht, dass man ohne gültigen Key da mitspielen kann, oder? Habe keinen, aber würde es trotzdem mal gerne probieren ;-)

Zurück