News Battlefield: Bad Company 2 nun doch mit DirectX 11

ich zocke momentan die beta version der ps3 , also das game macht echt fun , gefällt mir besser als modern camper 2 :)

Also die Panzer und Raketenwerfer Effekte sind ja mal richtig GEIL aber die texturen sehen nicht gerade High res aus oder ?? erinniert mich leicht an CoD 4 blos mit fahrzeugen. Aber ich freu mich riesig, endlich ein guter BF2 nachfolger.

ICh freue mich riesig auf BC2 hoffentlich wird es meine absoluten Faforieten BF2 endlcich würdig ablösen können. :)

kann mir jemand sagen was den Unterschied zwischen der deutschen version und der englischen uncut version ist? Angeblich ist die deutsche doch auch uncut wenn ich mich recht erinnere !? :what:

lol BF unct :P das hört sich ja mal an ... Für mich muß ein BF teil garnicht soo brutal sein mir würde es auch reichen wenn kein Blut spritzen würde...aber vll. gibt es das ja garnicht sondern wieder diese staub wolken :ugly:

Die Hauptsache ist das die Leute auch umfallen, wenn man sie Trift. War für mich das größte Manko bei BF2. Man mußte einfach zu oft schießen, teilweise brauchte ich ein ganzes Magazin bis mal einer umfiel, das war echt der größte mist mit den Trefferzonen. Wenn BF2 so funtzen würde wie COD4, würde ich heute noch 12 Std. pro Tag zocken.

Bereits vorbestellt :D und bis jetzt hat mich kein BF Teil wirklich "enttäuscht". Ich hoffe bald kommt die Beta, dann kann ich wieder endlich was gutes zocken.

kann mir jemand sagen was den Unterschied zwischen der deutschen version und der englischen uncut version ist? Angeblich ist die deutsche doch auch uncut wenn ich mich recht erinnere !? :what:

Das wird wohl jetzt noch keiner 100%tig sagen können. Aber Blut oder gar Gore Effekte gab es zumindest in BF2 und 2142 nicht und ich glaube auch 1942 hat nichts von alledem. Es sind auch alle bisherigen Ableger von der USK ab 16 Jahre freigegeben worden.
Abgesehen davon braucht ein MP Schooter sowas nicht, habe ich in den Vorgängern auch in keinster weise vermisst. Solche plumpen "PR-Fughafenszenen" hat das Spiel nicht (eigentlich keines) nötig.

mfg Primer

Zuletzt bearbeitet:
Ja gerade deswegen wundert mich die ganze Sache ja. Ich finde diese Staubwolken bei BF2 einfach etwas öde, etwas mehr könnte es schon sein. Aber du hast Recht eig ist das bei einem Titel der BF Reihe nicht nötig. Spiele immernoch gerne BF2. Nur solangsam wird es eben Zeit für eine etwas Zeigemäßere Grafik und wie schon von Maschine311 angesprochen sind die Trefferzonen in BF2 etwas doof.
Bad Company 2 muss einfach der Hammer werden und bis jetzt weist alles darauf hin das es auch solch einer wird :daumen:
Freu mich schon auf eine Beta

hmmm, irgendwie freu ich mich immer mehr drauf, nicht zuletzt weil MW2 gerade im MP so entäuscht...

Features die BC2 bieteten wird im Vergleich zu MW2:

• Dedicated Server: BC2:Yes...MW2: No
    -> Lagfreier MP mit guten Pings: BC2: Yes...MW2: No

• PC-Optimierung: BC2: Yes...MW2: No

• Zerstörbare Umgebung: BC2:Yes...MW2: No

• >DX9: BC2:Yes...MW2: No

• Cheatschutz: BC2: Yes...MW2: No

• Gehöhr des Entwicklers für die Community: BC2: Yes...MW2: No

• Teamplay im Clan: BC2: Yes...MW2: No
Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass MW2 spätestens im März nächstes Jahr völlig in der Versenkung verschwinden wird, da BC2 nur Vorteile zu bieten scheint.:daumen:

mfg

Vergessen hast du

- Mods

- Fahrzeuge wie Panzer, Jeep, MTW, Quad

- Heli´s

- Verschiedene Klassessysteme ( Medic, Sniper etc. )

Tja, weshalb kostete MW doch gleich nochmal 60 Euro und 70 für die X-Box ?

Ach ja, Weil die diese ganzen Sachen ja rausschneiden mussten :ugly:

Das mit dem Stauben ist aber nicht ganz so Realitätsfern. Wenn man nicht gerade von einem 50er Kaliber zerissen wird oder ein Volltreffer im Gesicht erwischt wird, spritzt auch nicht 2 Liter Blut im Umkreis von 3 Meter herum, so das Wände Lackiert werden. Wie bei einigen Games, Maßlos übertrieben dargestellt wird.

Bin bei der Berufsfeuerwehr und habe schon sehr viel gesehen, aber so ist noch keiner ausgelaufen!;)

Ich will das Spiel haben! Die Technik an sich interessiert mich weniger - als bekennender Battliefield-Fan gibt's für mich nur Battlefield (und Unreal: Tournament) als Multiplayer-Shooter-King!

Ja gerade deswegen wundert mich die ganze Sache ja. Ich finde diese Staubwolken bei BF2 einfach etwas öde, etwas mehr könnte es schon sein.

Nja Maschine311 hat da schon recht, zumindest wenn man den Rumpf trifft. Immerhin sind es Soldaten mit leichten oder schweren Schutzwesten, die ja eigentlich verhindern sollen das die Kugel in den Körper eintritt....also rein meiner Logik entsprechend dürftest du da bei den meisten Kalibern auch gar nichts rotes sehen^^
Ansonsten sind wie bereits erwähnt wurde die Trefferzonen von weit größerer Bedeutung.

*auf Beta freu*

mfg Primer

Hab das video nochmal angesehen und hab festgestellt das man garnicht mehr nur 2 punkte pro kill bekommt sondern wie bei MW2 50 punkte pro abschuß...das find ich eigentlich blöd weil so muß man garnicht mehr "Hart" kämpfen um den nächsten rang zu erreichen und es spritzt garnicht mal wenig Blut herum ^^ Ach und die Magnum gefällt mir sehr ^^. Kann mir einer sagen was dieses rote licht bedeutet ?? was diesen alarm ton auslöst ??

treffsicher mit zielfernrohr beim Gehen ... Panzer explodiert in Entfernung ca 1-1,5m und SPieler ist völlig unbeeindruckt .... explosiontrümmer bleiben nicht einmal weniger Sekunden liegen ... ansonsten sieht das Video wie viele Gamevideos schon ganz gut aus .... aber wie so oft, waren die Gamevideos immer das Beste am Game

Zurück